Culloden Moor

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Die besten Sehenswürdigkeiten in Culloden Moor

Top-Sehenswürdigkeiten in Culloden Moor

Sightseeing in Culloden Moor

Möchten Sie alle Aktivitäten in Culloden Moor entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Culloden Moor: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 414 Bewertungen

Insgesamt eine super schöne Reise um einen Überblick über die Highlands und Isle of Skye zu erhalten. Unser Guide Marty war super freundlich, unterhaltsam und gut informiert. Die Aussichten, die man auf der Reise geboten bekommt sind genial. Es lohnt sich durchaus, eine solche Reise auch im Winter zu machen - ist zwar sehr kalt, aber dafür sind die üblicherweise komplett überfüllten Touristenstops wie ausgestorben. Das Einzige, was ich mir das nächste Mal wünschen würde, wäre die Option einer kleineren Wanderung / Spaziergang an einem der Stops, um etwas mehr in die Landschaft eintauchen zu können.

Ich war am 11.03.2020 auf dem Culloden-Battlefield. Tatsächlich gab es Sonne, Regen, Hagel, Schnee und einen ordentlichen Wind. Es war nicht kalt, aber der Wind sorgte für kalte Hände. Leichte Handschuhe und festes Schuhwerk ist zu dieser Jahreszeit Pflicht. Alles in allem war es sehr interessant. Am besten ist das Immersions-Kino. Man steht dabei zwischen den Schotten und Engländern. Der Film ist nicht allzulang.

Die Reise war toll, obwohl wir nur an 2 von 3 Tagen teilgenommen haben. Das Highlight war auf jeden Fall der Tag auf Skye und unser Guide Steve hat einen super Job gemacht.

The tour was great, Brian is the nicest guy ever, had a lot of fun! Absolutely recommend this tour when you visit Scotland, the only way you can see so much in just 3 days!

Perfekte Tour, um in kurzer Zeit sehr viel zu sehen. Ideal als Kombination mit einem Städtetrip nach Edinburgh Für Fans von Outlander und Harry Potter ein Muss