Diamond Head, Hawaii

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Diamond Head, Hawaii

Möchten Sie alle Aktivitäten in Diamond Head, Hawaii entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Diamond Head, Hawaii: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 1’250 Bewertungen

Tolle Fahrt mit der freundlichsten Ehemann / Ehefrau-Crew. Wir hatten Spaß und genossen die Aussicht auf Honolulu, Diamond Head, das Meer und den Sonnenuntergang. Wir brachten Snacks und Getränke und machten jede Menge Fotos. Auf jeden Fall empfehlen für eine entspannte Abendaktivität. Wir haben es am Tag vor unserer Abreise aus Oahu gemacht und es war wunderbar.

Fantastisch! Diese Leute haben den Prozess wie eine fein abgestimmte Uhr. Tolle Organisation, Sicherheit und informativ. Ganz zu schweigen von der Aufregung, so viele schöne Sehenswürdigkeiten aus der Luft zu sehen. Wir haben es an unserem ersten Tag gemacht und es hat uns auch sehr bei der Planung unserer Aktivitäten geholfen. Danke Damen!

Captain Jeff und seine Frau Kiko waren unglaublich…. Er ist eine freundliche, sanfte Sohle und war sehr kompetent und informativ. Seine Frau Kiko arbeitete am Boot und sorgte dafür, dass die Leute Masken anhielten und tolle Fotos machten. Ihre Bilder von mir und meiner Frau waren den Eintrittspreis wert!

Alle Mitarbeiter von Rainbow Helicopters waren sehr hilfsbereit und freundlich. Prompt. Sicherheit ist wichtig Unser Pilot / Guide Sabastian bietet uns eine reibungslose und informative Tour

War so ein schönes Erlebnis! Die beiden Verantwortlichen haben die Erfahrung so unvergesslich gemacht! Sehr empfehlenswert