Dolby Theater

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Dolby Theater

Möchten Sie alle Aktivitäten in Dolby Theater entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Dolby Theater: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 774 Bewertungen

Es ist eine gute Option, um die Hauptstraße von Los Angeles an einem einzigen Tag zu sehen. Sie besuchen die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, es macht Spaß und es bleibt genügend Zeit, um alles zu sehen. Es ist in Englisch. Der Kleinbus ist in Ordnung, der Führer ist freundlich. Vielleicht haben einige Haltestellen viel Zeit und andere etwas mehr Zeit, aber im Allgemeinen ist es richtig. Zum Beispiel im Rodeo Drive gibt es viel Zeit und zu essen, oder den Spaziergang der Sterne zu besuchen würde noch ein paar Minuten dauern. Kurz gesagt, eine empfohlene Option. Vielleicht ein teures bisschen, aber akzeptabel.

Levi war mein Tourguide. Er hat so viele interessante Geschichten über die Menschen, Gebäude und Prominenten erzählt. Auch der Besuch in Santa Monika war der Wahnsinn! Wir hatten genügend Zeit auf allen Stationen. Es war sehr angenehm. Danke!

Dies war eine lustige Tour. Wir haben es in letzter Minute gebucht und ich bin so froh, dass wir es gemacht haben. Wir konnten in kurzer Zeit so viel sehen%

Super Tour, wenn man nur wenig Zeit hat aber alle Highlights sehen will. Guter Transport und ausreichend lange Pausen zum erkunden.

Wir hatten mit Chris eine richtige Plaudertasche - es hat sich mehr als gelohnt, Gesangseinlage inklusive :)