Dolphin Bay, Dubai
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Dolphin Bay, Dubai: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.7 / 5
basierend auf 398 Bewertungen

Die Buchung über get your Guide hat super geklappt. Allerdings hat am Eingang des Atlantis Hotels irgendwie niemand etwas mit meinem Buchungscode anfangen können. Gebucht war das Delfin schwimmen für 14:30 Uhr , um diese Zeit fand allerdings überhaupt gar keins Statt. Wurde dann auf 15:00 Uhr vertröstet und musste ohne Getränk in der Sonne eine halbe Stunde warten. Das finde ich geht gar nicht. Das Personal an sich war super freundlich. Die zwei Trainer im Becken erklären einem alles super freundlich. Die Zeit allerdings mit einer halben Stunde ist wirklich sehr knapp bemessen da man kaum Zeit hat den Delphine zu streicheln oder mit ihm zum schwimmen wenn mehrere Personen mit ihm Wasser sind. Zum Glück waren wir nur zu viert. Danach hat man die Möglichkeit natürlich die Bilder von einem zu kaufen ! Dies finde ich total überteuert. Ich habe für drei Fotos 90€ bezahlt! Ansonsten ist es ein traumhaftes Erlebnis und sollte ich wieder nach Dubai kommen würde ich es wieder einmal machen.

Ich würde jeden empfehlen rechtzeitig am Atlantis zu sein da man noch durch den ganzen Park muss um an der Dolphins Bay zu sein. Durch Umziehen, Film etc. bleiben einem nur ca 30 min mit den Delfinen und wenn man dann noch sieht das die Gruppen zwischen 8 und 10 Personen betragen, bleibt nicht wirklich viel Zeit mit den Delfinen.

Ein Traum ging für mich in Erfüllung. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter, tolle Delfine. Meine Freund mussten extra fürs Zuschauen bezahlen, die Menschen hinter dem niedrigen Zaun aber nicht und die hatten die gleiche Sicht! Dass fand ich dann schon echt blöd.

Alles super geklappt und ein tolles Erlebnis! Nur die Startzeit war ein hin und her. Gebucht für 13:30 Uhr und die email Bestätigung für 14:30 Uhr bekommen und beim Einlösen des Gutscheins dann Startzeit 13:00 Uhr !

Sehr schöne Sache, jedoch finde ich es etwas überteuert. Wenn jemand zuschauen möchte kostet es 30€ extra. Und die Bilder danach sind auch sehr sehr teuer .. aber auf jeden Fall ein Erlebnis wert!

Dubai: Atlantis-Begegnung mit Delfinen im tiefen Wasser Bewertet von