Datum wählen

Dolphin Bay, Dubai

Dolphin Bay, Dubai: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Dubai: Begegnung mit Delfinen im Atlantis Waterpark

1. Dubai: Begegnung mit Delfinen im Atlantis Waterpark

Komm den verspielten Delfinen im flachen Wasser ganz nah bei einer Delfinbegegnung in Dubais Aquaventure Waterpark im Atlantis the Palm. Begib dich zur Dolphin Bay im Atlantis Dubai zur vereinbarten Uhrzeit und triff einen Spezialisten für Meeressäuger zu einer 15-minütigen Sicherheitsunterweisung und Einführung. Geh anschließend ins hüfttiefe Wasser, um mit einem Delfin zu interagieren. Genieß eine halbe Stunde im Wasser, streichle die Tiere und spiel mit den Delfinen in Gruppen mit maximal 10 Personen pro Tier. Mit Check-in und Anziehen des Neoprenanzugs dauert das einzigartige Erlebnis etwa 1,5 Stunden. Erlebe eine Begegnung mit Delfinen, die geeignet ist für jedes Alter und auch für Nichtschwimmer.

Dubai: Schwimm-Abenteuer mit Delfinen im Atlantis

2. Dubai: Schwimm-Abenteuer mit Delfinen im Atlantis

Sichere dir dein Ticket für die Dolphin Bay Lagune in Dubai und schwimm mit verspielten und gut trainierten Delfinen. Halt dich warm mit einem hochwertigen Neoprenanzug und fühl dich absolut sicher im Wasser dank einer Sicherheitseinweisung. Verbring 30 min in 3 m tiefem Wasser mit diesen wunderschönen Kreaturen. Begib dich zum Check-In und schnapp dir deinen gepflegten Neoprenanzug. Erfahr während einer 15-minütigen Orientierungs- und Sicherheitseinweisung, wie du mit den Delfinen interagierst. Spring ins Wasser und lerne die Delfine und deine Trainer kennen. Verbring 30 min im Wasser, wo du mit Delfinen interagieren kannst und probiere verschiedene Manöver aus. Umarme einen Delfin, spüre pure Freude und sieh zu, wie die Tiere tanzen. Erleb den Nervenkitzel des Foot Push, bei dem ein Delfin dich mit deinem Fuß durch das Wasser schiebt, während du auf einem Boogie-Board liegst.  Erhalte einen Tag lang unbegrenzten Zugang zum Aquaventure Waterpark. Freu dich auf 105 Rutschen, Attraktionen und Erlebnisse, einen Privatstrand und den aufregenden Wellenreiter Surf's Up. Für jedes gebuchte Erlebnis wird 1 USD an Umweltschutz-, Nachhaltigkeits- und Umweltbildungsinitiativen im Rahmen des Atlantis-Atlas-Projekts gespendet.

  • Wasseraktivitäten
2 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Sightseeing in Dolphin Bay, Dubai

Möchten Sie alle Aktivitäten in Dolphin Bay, Dubai entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Dolphin Bay, Dubai: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 960 Bewertungen

Wenn auch teuer, war es ein einmaliges Erlebnis! In der Dolphin Bay wurden wir von der Anmeldung bis zum Ende sehr freundlich begleitet. Das Schwimmen mit den Delfinen war einfach toll - eine solche Gelegenheit, diesen Tieren so nahe zu kommen, ist einmalig! Statt der angekündigten Gruppengröße von 6 Personen waren wir insgesamt nur zu viert, haben nacheinander mit 2 verschiedenen Delfinen agieren dürfen und es dauerte auch wesentlich länger als die angekündigten 30 Minuten. Ein kleiner Wermutstropfen ist, dass man selbst nicht fotografieren darf (wie auch im Wasser?) und die im Anschluss angebotenen Fotos zwar schön, aber sehr teuer sind. Wir hatten uns 3 Fotos ausgesucht, die 540 Dirham (= ca. 135 €) kosten sollten und haben uns dann entschlossen, alle 149 Fotos auf einem USB-Stick für 1.250 Dirham (= ca. 312 €) zu nehmen, um doch eine bleibende Erinnerung an dieses tolle Erlebnis zu haben. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!!!

Ich war zu Beginn äusserst skeptisch, musste mich dann aber eines Besseren belehren lassen. Ein guter Zweck, ein wunderschönes Erlebnis für die ganze Familie. Super hilfsbereites und freundliches Personal und ein spassiger Wasserpark für wirklich alle Ansprüche. Absolut empfehlenswert. Achtung Verwechslungsgefahr: Es gibt 2 Uber/Careem-Standorte in unmittelbarer Nähe. Einen vor dem Aquaventure Wasserpark und einen vor dem Hotel Atlantis.

Tolle Erfahrung, die Sie nicht fünfzehn Mal in Ihrem Leben machen. Wir hatten den Delphin Micha, die Trainer sind sanft und erklären die Gesten und die Lebensweise der Delphine so gut. Vielen Dank für diese Aktivität

Alles über die Tiere wird sehr gut erklärt und es ist ein tolles Gefühl, sie so nah bei sich zu haben. Dann die Aktionen, die sie können. Es macht riesig Spaß! Ein unvergessliches Erlebnis

Sehr Freundliche Mitarbeiter die uns alles super geklärt haben und uns etwas über die jeweiligen Delfine erzählt haben. Ausgezeichnetes Delfin Schwimmen. Ein sehr tolles Erlebnis