Donaupromenade

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Donaupromenade: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 200 Bewertungen

Da wir die einzigen Teilnehmer waren hatten wir eine Privatführung. War sehr angenehm. Die Reiseführerin hat uns sehr gut über die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und ungarische Geschichte informiert. Man merkt, dass ihr die Arbeit Spaß macht. Sie hat sogar etwas überzogen. Sehr zu empfehlen wenn man durch die Stadt spazieren will um einen groben Überblick zu bekommen.

Eine traumhafte Führung, sehr empfehlenswert

Wunderschön! Wir hatte quasi eine private Führung gehabt. Die Reiseführerin hat uns sehr viel über die Geschichte, die Architektur und die Gegenwart erzählt. Wir hatten in drei Stunden sehr viel gesehen, zum Teil waren es die Orte und Gebäude, die wir allein nie gefunden hätten. Es ist wirklich sehr empfehlenswert, wenn man die Stadt richtig kennenlernen möchte!

Dieser Rundgang mit Ursula war für uns perfekt. Wir haben in 2,5 Std. viele Eindrücke von der Stadt bekommen und dazu sehr umfangreiche Hintergrundinformationen. Am besten macht man diese Stadtführung gleich zu Beginn des Aufenthalts, da man zahlreiche Anregungen erhält für Sehenswürdigekeiten und Aktivitäten. Wir waren jedenfalls begeistert!

Wir waren eine Gruppe von 10 Personen und sind von Eva eine deutschsprachige Führerin begleitet worden. Es war ein tolles Erlebnis, da Eva uns viele ineressante Dinge über Budapest mitteilen konnte und es war zu keier Zeit langweilig. Sie ging auch sehr auf unsere persönlichen Bedürfnisse ein. Toll! Immer gerne wieder. Danke Eva!

Eine richtig gute informative und mit geschichtlichem Hintergrund

Wir hatten eine reichhaltige und mit Jahreszahlen gespickte, super informative und spannende Führung mit Eva. Es war wirklich sehr spannend und interessant. Würde ich jederzeit wieder machen - Bravo Eva und herzlichen Dank.