Dubai Aquarium & Underwater Zoo

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Dubai Aquarium & Underwater Zoo

Möchten Sie alle Aktivitäten in Dubai Aquarium & Underwater Zoo entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Dubai Aquarium & Underwater Zoo: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 15’547 Bewertungen

Getyourguide war wie immer zuverlässig. Voucher kam per Mail. Wir hatte für den Burj Khalifa 10.30 Uhr gebucht, waren aber schon kurz nach 9 Uhr dort und man hat uns schon rein gelassen. Ohne Anstehen und so früh fast alleine auf der Plattform. Super. Beim Aquarium ging es ebenfalls reibungslos. Es ist sehr sehenswert.

Es war sehr gut organisiert, Voucher abzuholen und auch den Bus zu finden. Die Mitarbeiter waren sehr hilfreich und der Bus war bei den Stationen auch pünktlich. Wir waren froh, dass mittlerweile zwei Linien gefahren sind, damit haben wir einen tollen Tag verbracht. Empfehlenswert

Das Aquarium ist nur ein kurzer Gang durch den Tunnel, sehenswert jedoch als Einzelerlebnis nicht geeignet. In Kombination mot dem tollen Unterwasserzoo umd der Aussicht vomBurj jedoch ein tolles Gesamtpaket.

Hat alles super geklappt. Die Organisation vor Ort war teilweise etwas hektisch aber man musste aufgrund der Onlinetickets nirgends lange warten.

Hat alles super funktioniert. Die Kombination ist ideal. Beides ist unheimlich beeindruckend und ein Must See in Dubai.