Dubai Creek Harbour

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Dubai Creek Harbour

Möchten Sie alle Aktivitäten in Dubai Creek Harbour entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Dubai Creek Harbour: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 22 Bewertungen

Das Schiff fuhrt gleich bei unserem Hotel ab u d wir wAren ganz alleine auf dem Boot. Der Sonnenuntergang war herrlich und wie konnten tolle Photos machen. Das personal war sehr nett und wir durften sogar das Schiff kurz steuern. Es hat sich gelohnt mitzufahren.

Infos während der Fahrt spärlich und schlecht verständlich, Fahrt selbst aber sehr lohnenswert mit tollen Ausblicken, sowohl die Skyline und den Burj Khalifa als auch die Hafengegend und das Vogelschutzgebiet. Preis/Leistungsverhältnis absolut o.k.

Schöne Fahrt. Leider keine Information auf der Fahrt. Es hat aber länger gedauert als geplant (90 Minuten statt angekündigt 60 Minute; war für uns wegen nachfolgender Reservierung schwierig).

Wir waren die einzigen 2 Touristen auf dem Boot, die ein paar Minuten zu spät ankamen. Tolle Aussicht, nettes Personal. Bisher die beste Reise und die billigste. Absolut empfehlenswert.

Sehr einfache Tour, aber schöne Sehenswürdigkeiten bei Sonnenuntergang.