Dubai
Abendliche Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Alla saker att se i Dubai

Vill du upptäcka vad som finns att göra i Dubai? Klicka här för en fullständig lista.

Dubai: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 19’455 Bewertungen

Leider war zu diesem Zeitpunkt an dem wir die Bootsfahrt hatten die Fountain geschlossen. Somit sind wir "nur" auf dem Burj Lake gemütlich gefahren und haben eine große runde gedreht. Waren etwas traurig da wir schon gerne die Fountain show hautnah erleben wollten. Dafür kann aber der Betreiber nichts! Ganz im Gegenteil, uns wurde angeboten die Bootsfahrt an einem anderen Tag zu machen oder gar zu Stornieren. Finde ich wirklich sehr entgegenkommend vom Betreiber. Kann ich auch nur jedem empfehlen. Am besten ab 19:00 wenn es schon etwas dunkler ist.

Ein tolles und preiswertes Erlebnis, wenn man in Dubai ist. Die Bootstour wird mit kleinen Elektrobooten durchgeführt. Mit den Booten ist man sehr nah an der Lichtershow. Mich hat es nur verwundert, dass die Show nur einen Titel(ca.3 min.)lang war. Vor einigen Jahren war die Show min. 20min. lang. Ob es Corona geschuldet ist, kann ich nicht sagen. Die 30 min. im Boot wurden eingehalten, okay dies war aber nicht so angedacht. Jedenfalls ist der Preis dafür gerechtfertigt.

Ein Traum! Atemberaubende Aussicht, unglaublich tolles Buffet, das Personal bedient einen, als wäre jeder Gast ein VIP. Tolles Schiff - wären am liebsten direkt eine zweite Runde gefahren. Super romantisch, kinderfreundlich, eignet sich gut für Geburtstage und auch Heiratsanträge ;) (spricht das vorher ab, der Veranstalter macht alles möglich). Definitiv ein MUSS, wenn man in Dubai ist! Danke für alles!

Dubai von der Seeseite am Abend, einfach toll. Gutes Essen in Buffetform, sehr schmackhaft. Tolle Getränke an Bord, für 100 AED beim Boy der Abend mit Bier und Mixgetränken abgedeckt. Ich denke er hat sich was dazu verdient. Egal, wer in Dubai ist sollte diesen Ausflug unternehmen. Vorher schön einkaufen in der Marina Mallorca. Ihr werdet begeistert sein.

Wir trafen die Crew am Gate T und durften unsere Wünsche hinsichtlich Fahrtweg und Geschwindigkeit äußern. Nach einem Begrüßunggetränk ging es los. Wir waren zu Dritt und hatten extrem viel Platz. Das Boot war sehr groß und sauber. Es war traumhaft und ich würde es definitiv wieder buchen, aber dann 3 Stunden. Großes Lob.