Eintrittskarte

Dubai: Tages-Ticket für Aquarium und Unterwasserzoo

Dubai: Tages-Ticket für Aquarium und Unterwasserzoo

Ab CHF 31.25 pro Person

Besuche das Dubai Aquarium und den Unterwasserzoo, eines der größten Indoor-Aquarien der Welt, und bestaune die unglaubliche Vielfalt an exotischen Meerestieren.

Über dieses Ticket

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Gültigkeit 1 Tag
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Highlights
  • Besuche den Aquarientunnel und den Unterwasserzoo in der Dubai Mall
  • Bestaune King Croc, eines der größten Krokodile der Welt
  • Staune über die unglaubliche Vielfalt exotischer Arten
  • Erkunde interaktive Exponate, die verschiedene ökologische Zonen nachbilden
Beschreibung

Kauf deine Tickets im Voraus und besuche das berühmte Dubai Aquarium und den Unterwasserzoo. Entdecke eine atemberaubende Unterwasserwelt im Erdgeschoss der Dubai Mall. Bestaune den riesigen 10 Millionen Liter fassenden Aquarientunnel, der mehr als 33.000 Meereslebewesen und die größte Sammlung von Sandtigerhaien beherbergt. Setz deinen Besuch im Unterwasserzoo in der Ebene 2 fort, um eine beeindruckende Sammlung exotischer Arten zu sehen, die in drei ökologischen Zonen ausgestellt sind: Regenwald, Felsenküste und Lebendiger Ozean. Der Unterwasserzoo bietet einen interaktiven Ansatz zur Aufklärung der Besucher über die Ökologie und Nachhaltigkeit des Meereslebens. Triff verspielte und lebhafte Otter zusammen mit fröhlichen Pinguinen und verpasse nicht deine Chance, eines der größten Krokodile der Welt zu sehen, König Krok und seine treue Königin.

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Der Treffpunkt ist am Dubai Aquarium and Underwater Zoo in der Dubai Mall (Hauptschalter, Ebene 1). Du musst den Voucher einlösen am Ticketschalter des Dubai Aquarium & Underwater Zoo. Dort erhältst du dein Ticket.

In Google Maps öffnen ⟶
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

3.7 /5

basierend auf 633 Bewertungen

Übersicht

  • Preis-Leistung
    3.3/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Das Aquarium alleine hätte sich meiner Meinung nach nicht gelohnt, da man das meiste auch als Außenstehender von der Mall aus sehen kann. Aber der Unterwasserzoo war klasse. Nur schade, dass die Pinguine nur durch zubuchbare Optionen gesehen werden können. Ein bisschen nervig sind die Fotos die gemacht werden, bzw. das sie einem am Ende des Rundganges unter die Nase gehalten werden zum kaufen.

Weiterlesen

27. Mai 2022

Einlass mit den zuvor online gekauften Tickets verlief problemlos, und sollte man auch lieber machen, denn die Schlange an den Ticket Schaltern war lang.. Am Eingang wird noch ein Foto gemacht, was man am Ausgang kaufen kann, muß man aber nicht. Wir haben es als Andenken gekauft, ist toll geworden Das Aquarium selber ist der Hammer, die Haie, Rochen und viele anderen Fische schwimmen über einem hinweg, man kann sie fotografieren, ganz toll man läuft wie durch einen Tunnel, super Erlebnis. Auch der Wasserzoo ist Spitze, dort gibt es Piranhas, viele andere Fische und Meerestiere, Krokodile und Wasserschildkröten. Die Anlage ist toll gemacht, wer sich für so etwas interessiert kann sich dort stundenlang aufhalten. Uns hat es sehr gut gefallen.

Weiterlesen

3. April 2022

Die Aktivität ist nicht wirklich ein Aquarium, sondern ein Eingang zum Unterwassertunnel (sehr schön) und ein Eingang zum Marine Zoo, was eine ganz andere Sache ist. Ich würde es also auch für den tollen Preis empfehlen, aber die beste Aussicht gibt es kostenlos aus dem riesigen Glasfenster des Korridors der Dubai Mall.

2. März 2022

Produkt-ID: 390670

VA ID: 390670