Dubai
Familienfreundliche Aktivitäten

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Flere reisetips for Dubai

Vil du vite mer om aktiviteter i Dubai? Trykk her for full oversikt

Dubai: Was andere Reisende berichten

Für mich und meine 2 Kids war es eine tolle Erfahrung dem Delfin zu begegnen. Auch wenn es nur kurz ist und etwas unübersichtlich und hektisch, die 30 Minuten im Wasser sind spitze. Ist zwar etwas teuer, auch die Fotos hinterher für umgerechnet 220€(Komplettes Paket), aber so etwas macht man ja nicht immer. Auf jeden Fall zu empfehlen.. das Personal und die Tierpfleger waren auch super nett..

Ein tolles Erlebnis ! Mal so nah an einem Delphin zu sein und ihn anzufassen war mega schön. Die Trainer waren sehr liebevoll im Umgang mit Delphinen. Ich finde das Preis Leistungsverhältnis sehr gut.

Super eingerichtet mit viel Abwechslung. Anreise mit dem Taxi ist extrem Kostengünstig am besten vorher noch die APP Careem installieren.

Very beautiful but not so big Aquarium. Big and very clean waterpark with a big amount of various slides, very nice beach

Etwas besonderes - wunderschön hergerichtet- tolles Ambiente - freundliches Personal - ein unvergesslicher Nachmittag