Dubai
Freizeit- & Themenparks

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Dubai

Möchten Sie alle Aktivitäten in Dubai entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Dubai: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 1’930 Bewertungen

Die Transaktion über Get your Guide hat gut geklappt. Aufgrund der Corona Massnahmen sind einige Attraktionen eingeschränkt. Zusätzlich ist die Kapazität bei den Bahnen erheblich reduziert was zu langen Wartezeiten führt. Bis zu 1.5h. Der Park selber war mit unseren drei Kinder amüsant. Ausser dass sie uns ohne unser Wissen in ein äusserst brutales Kino reingelassen haben "Underworld" bei dem unsere Kinder schreiend aus dem Saal rannten. Wir haben dann im Nachgang gesehen, dass diese Attraktion erst ab 15 Jahren wäre... komischerweise hat niemand was erwähnt. Und das Kino war voll mit Kindern. Was ebenfalls nervig ist, dass es eine Fast Queue gibt, welche das Warten in der Normalen Queue zusätzlich verlängert, da es einfach zu viele Leute gibt welche die Fast Queue Option kaufen. Wer also nicht gerne ansteht, sollte sich die Fast Queue Option nehmen... Das Preisleistungs-Verhältnis war mittelmässig, da für alle der gleiche Preis gilt inkl Kinder und nur wenige Bahnen nutzen konnten.

Obwohl wir einen Deutsch sprechenden Guide gebucht hatten wurde die Tour nur auf English durchgeführt - war auch kein Problem; die Pünktlichkeit der Abholung ist besonders hervorzuheben - bereits 10 Minuten vor der geplanten Abholung war der Guide im Hotel. Auch lobenswert ist, dass der Ausflug nur in Kleingruppen in einem Minivan durchgeführt wird - in unserem Fall waren wir zu fünft. Getränke in Form von Wasserflaschen wurden uns während der Fahrt mehrmals angeboten.

Ich habe zum ersten mal mit get your guide einen Ausflug gebucht. Es hat alles reibungslos geklappt, selbst auf meine Fragen per mail, wurde immer sehr schnell geantwortet. Unser guide, mounir, konnte wirklich sehr gut Deutsch und hat uns alle Fragen beantwortet. Er fährt sehr sicher. Leider sieht man bei dieser Tour von abu Dhabi nicht sehr viel, weil Die Zeit sehr knapp berechnet ist, durch den langen Anfahrtweg. Trotzdem ist es sehr zu empfehlen. Gerne wieder.

Ein empfehlenswerter Ausflug mit dem man einen kurzen Einblick zu Abu Dhabi erhält. Der Guide war sehr freundlich, die Zusammenstellung unserer Reisegruppe war nicht so toll. Ebenso hat uns der Stop zum Mittagessen nicht gefallen. All you can eat, das Essen war schrecklich. Wenn man was essen will hat man aber keine andere Chance als dort mit zu essen und zu bezahlen. Letztendlich war es aber ein toller Tag mit vielen schönen Fotos und Erlebnissen :)

Toller Guide. Unser Reiseführer Zeeshan war ein super sympathischer, netter und zuvorkommender junger Mann. Er hat uns während der Fahrten gut unterhalten und uns mit Fragen über bestimmte Gebäude etc. miteinbezogen, sodass es nie langweilig wurde. Dir Tour ist für Singles, Paare oder Familien sehr zu empfehlen. Viele tolle Erinnerungsfotos sind eine Garantie.