Dubai Stadtrundfahrten und Bus-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Dubai

Alle Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Dubai anzeigen
Alle 340 Tickets & Touren

Dubai: Was andere Reisende berichten

Das beste Erlebnis, das ich in Dubai hatte und wir hatten viele tolle Erlebnisse. Normalerweise wird man vom Hotel abgeholt und macht noch ne kleine City-Tour. Haben wir nicht in Anspruch genommen. Sind dann vom Strand nebenan, dort hin gelaufen. Ein kleines Häuschen von OceanAir Travels begrüsste uns. Dort lernten wir auch den besten Guide und coolsten Typen von Dubai kennen. Kareem und seine Crew sind einfach super. Von uns hatte jeder ein Jetski, mit insgesamt 4 Jetskis machte sich die kleine Gruppe dann auf den Weg. Wir machten Foto- und Videostopps vor dem Atlantis -The Palm, in die Marina Bucht zum JBR Beach. Danach zum Burj Al Arab und dann vor der Skyline von Downtown wieder zurück. Insgesamt waren wir 2,5h unterwegs. Auf offener See ist es etwas schwieriger zu fahren mit den ganzen Wellen. Insgesamt ein supertolles Erlebnis, ich würde immer wieder hier bei OceanAir Travels buchen. Das beste Gesamtpaket. Danke noch mal an Kareem für dieses außerordentliche Erlebnis.

Unser Guide von Dream Journey war super entspannt und stets offen für alle typischen Touri-Fragen. Die Fahrt durch die Dünen und das Sandboarding bleiben ein unvergesslicher Trip. Eines der besten Erlebnisse, wenn man mal außerhalb der künstlichen Welt Dubais was erleben möchte!!!

We booked the morning safari tour and it was great (like described in the offer). Our tour guide and driver Mohammed was really amazing and he also took good care of us. Very good driving in the dunes of the desert. We had a lot of fun and would definitely recommend it to others.

Alles perfekt gewesen, unser Tourguide Mounir kann ich nur aller bestens empfehlen, hat alles super organisiert und eine unvergessliche Tour mit uns gemacht, Like "Burj Al Arab" hat er 7 Sterne verdient! so macht Urlaub Spass

Dubai bei Nacht mit Ticket für den Burj Khalifa Bewertet von Tobias, 21.10.2020

Es war fantastisch.Super Team. Karim ist eine sehrerfahrende Person, hat alles meine Freundin erklärt wie man fährt.Hat echt spass gemacht.Werd beim nächten mal im Dubai nochmal buchen Vielen Dank an Team