Dubai
Wasserparks

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Dubai

Möchten Sie alle Aktivitäten in Dubai entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Dubai: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 1’534 Bewertungen

Sehr schöner, gepflegter und weitläufiger Wasserpark. Man hat auch Zugang zu einem Strandabschnitt. Dieser ist ebenfalls sehr sauber und gepflegt. Liegen und Sonnenschirme stehen ausreichend zur Verfügung. Aufgrund von Corona durfte der Park nur zu 50% ausgelastet werden (Besucheranzahl). Leider war bei unserem Besuch auch ca. die Hälfte des Wasserpark für Renovierungszwecke geschossen. Das wurde uns am Eingang zwar mitgeteilt, aber da hatten wir bereits den Voucher.

Muss man gemacht haben wenn man in Dubai ist. Die Rutschen sind spektakulär!!! Gibt egtl nix zu meckern außer die Preise für Essen und Trinken aber das weiß man vorher - also viel Wasser mitnehmen. Kleiner Hinweis: erstmal keine Schließfächer nehmen und schauen ob man so klarkommt, weil die Teile dort heftig teuer sind!

WOW,WOW und nochmal WOW. Das muss man einfach erleben. Das Aquarium hat uns sehr gefallen. Im Aquaventura waren einige Rutschen geschlossen aber das hat uns nicht gestört. Wir haben den Aufenthalt total genossen.

Der Trainer Gabriel aus México war so nett und lieb. Er hat uns alles erklärt und hat sich wirklich angestrengt das wir einen unvergesslichen Tag haben.

Ein Teil des Parks war geschlossen, aber der Rest, der offen war, war super. Besonders für Kids ist es toll und viele Lifeguards überall. Super!