Dubai
Wassertaxi

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sitemap Dubai

Wil je alle activiteiten in Dubai ontdekken? Klik hier voor de volledige lijst.

Dubai: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 665 Bewertungen

Das war eine fantastische Tour. Khan hat uns an Plätze geführt, die wir alleine so nie entdeckt hätten. Besonders beeindruckend war der Besuch der Moschee. Während der Fahrten zwischen den Orten haben wir viel von ihm über Dubai, die Geschichte und alles drum herum erfahren. Auch unsere Fragen konnte Khan alle beantworten. Das Besondere an dieser Tour ist, dass Khan und ein weiterer Fotograf an allen Plätzen, an denen wir gehalten haben, hochprofessionelle Fotos von uns gemacht hat, die wir ohne ihn nie bekommen hätten. Man sieht oft nur Bilder mit Selfie-Sticks, doch Khans Blick hat es einfach immer richtig getroffen. Wir können diese Tour nur allen empfehlen, die Bilder auch einmal aus anderen Perspektiven haben wollen mit Erklärungen und Profi-Am beeindruckendsten war der Besuch der blauen Moschee und die Fahrt mit dem Barbara.Fotos.

Die Tour hat uns sehr gefallen. Man erhält einen super Überblick über Dubai. Vor allem werden einem schöne Fotoperspektiven gezeigt und auch das alte Dubai und die vielen Souks lernt man kennen. Ich würde die Tour jedem weiterempfehlen. Der Guide konnte deutsch und englisch und wir waren lediglich eine Gruppe von fünf Leuten. Das Aquarium in der Dubai Mall wird nicht besucht, dafür wirft man einen Blick in das Aquarium im Atlantis Hotel. In unserem Bus war zu Beginn der Tour die Klimaanlage kaputt. Der Bus wurde dann zwei Stunden später ausgetauscht und wir haben einen kostenlosen Kaffee und einen kleinen Snack im Burj Khalifa als Entschädigung erhalten.

Wir haben die Tour mit lediglich 3 Personen durchgeführt. Durch unseren Guide und Fotograf, Adnan, wurden nicht nur Bilder mit seiner Kamera, sondern auch unseren eigenen Handys gefertigt. Wir hatten an allen angefahrenen Punkten ausreichend Zeit um uns auch Dubai anzuschauen oder andere Fotos zu machen. Während der Tour wurde viel interessantes über Dubai erzählt. Es war sehr informativ, interessant und hat Spaß gemacht. Die Tour mit Adnan ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Super Organisation sehr sehr netter Reiseleiter vor Ort der sich viel Zeit genommen hat auf alle unsere Fragen einzugehen sehr kleine Gruppen netter Fahrer alles wundervoll würde es sehr empfehlen diese Tour zu buchen man bekommt einen tollen Überblick über Dubai

Es ist sehr zu empfehlen, wir waren von morgens 9 Uhr bis abends 20 Uhr unterwegs und es gab nicht auszusetzen