Dubai
Winter

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Other Sightseeing Options in Dubai

Want to discover all there is to do in Dubai? Click here for a full list.

Dubai: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 282 Bewertungen

Also wer Pinguine hautnah erleben möchte, ist hier genau richtig. Die Trainer erklären alles sehr gut und gehen auf Fragen der Teilnehmer ein. Aufgrund dessen, das Pinguine meine Lieblingstiere sind, wollte ich dieses Erlebnis unbedingt erleben und kann es jedem nur empfehlen. Und ja man darf einige Tiere berühren ;) Minus Punkt sind jedoch die hohen Preise der Bilder. 300 AED. Steht aber jedem frei eins zu nehmen oder nicht.

Das Museum of Illusions ist super. Viele trickreiche Figuren und "Gemälde", die die Perspektive verzerren und skurile Fotos hervorrufen. Der Ausflug hat sich gelohnt und ist sehr empfehlenswert. Es gibt freundliche Mitarbeiterinnen, die Fotos für die Gäste machen und auch bei einigen Figuren erklären, wie etwas gemacht werden muß. Das Museum ist allerdings nicht leicht zu finden. Sollte besser ausgeschildert sein.

Die Pinguine waren wirklich super süss (und weich!!!) und es war ein einmaliges Erlebnis sie streicheln zu dürfen. Dabei sind viele tolle Fotos entstanden! :)

Allerdings konnte das Ticket vor Ort am online Schalter nicht gescannt werden. Das gleiche Problem wie beim Skifahren.

Echt ein cooles Erlebnis. Die Pinguine sehen satt und zufrieden aus. Gruss an Pinguin Peter