Dubai Marina Walk

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Dubai Marina Walk: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 3’184 Bewertungen

wir sind mit Taxi von Port Rashid zur Dubai Marina für 90 Dirham gefahren, die Yellowboote sind leicht zu finden, wir waren nur 3 Gäste und unsere Guide Chrystelle war fröhlich und unterhaltsam, hat uns sehr viel fotografiert mit unserer Kamera und Handy, die Fahrt war wie beschrieben, ein tolles Erlebnis, danke auch an den Fahrer Jeffrey - es hat großen Spaß gemacht. anschließend sind wir mit der Metro ganz unkompliziert zur Dubai Mall gefahren

Wir hatten super viel Glück! Erst wurden wir kostenlos „geupgraded“ und dann waren wir auch noch die einzigen die auf dem Boot waren. Unser Guide Sured und der Kapitän Unur (ich weiß nicht, ob die Namen korrekt waren) waren sehr nett und konnten uns viel erzählen. Auf dem offenen Meer ging es auch richtig ab. Es war wirklich fetzig!

Unser Guide Ron war der Wahnsinn! Sehr freundlich, von Anfang bis Ende! Der Busfahrer Mahir war auch super und sehr freundlich. Man sieht in kurzer Zeit sehr viel und Ron hat sehr viele Fotos von uns gemacht im Madinat Souk, vor dem Burj Al Arab, am Dubaikanal und zum schluss gabs die spektakuläre fountain Show. TOP

Gemütliche Tour in kleinem Kreis. Wie haben viel gesehen. Der 10 min. Stopp auf dem Strand war unnötig. Der Strand war eine Baustelle und man hat keine Zeit gehabt zu baden. Leider durch so viele Ziele könnte man sich nicht irgendwo länge aufhalten um in der Ruhe etwas im Detail anschauen oder zu shoppen.

Tour hat wirklich Spass gemacht! Kurz und knackig...und unser Guide „Bon“ hatte einen sehr guten Job gemacht und war sehr bemüht gute Fotos von uns zu machen und uns interessante Infos über Dubai zu vermitteln. Super Preis-Leistungsverhältnis!!