Dubai Miracle Garden

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Dubai Miracle Garden

Möchten Sie alle Aktivitäten in Dubai Miracle Garden entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Dubai Miracle Garden: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 2’633 Bewertungen

Vorab, den Voucher muss man außerhalb der Mall umtauschen, direkt bei den Bussen selbst. Die beste Entscheidung, die wir gemacht hatten.man kann jederzeit aus und später wieder einsteigen. Ich würde immer darauf achten, alle Routen zu buchen. Wir hatten nur die GELBE und haben dann am Bus alle Routen dazu gebucht. Man sollte sich wirklich Zeit zum Aussteigen nehmen, um alles sehen zu können. Richtig toll waren die Souks und Palm Jumeirah, aber alles anderen war auch sehr beeindruckend.

Wir hatten drei Buchungen für Hopp-on, Hopp-off-Bustouren, in Dubai, Abu Dhabi und Doha. Es hat alles bestens funktioniert. Wir konnten immer bereits ab Hafen die Busse benutzen und in Doha sogar am Hafen bereits die Tickets eintauschen. Obwohl wir in Doha erst einen Tag später (nach Gültigkeit) an Land gehen konnten, wurden die Tickets problemlos ausgestellt. Es war alles bestens und nur zu empfehlen.

Man bekommt alles zu sehen und erklärt was wichtig ist. Die Haltestellen sind gut gekennzeichnet, es sind auch immer Sitzgelegenheiten vorhanden. Sehr viele Attraktionen inclusive.

Man sieht wirklich sehr viel von Dubai und hat gleich Erklärungen dazu. Ganz toll war auch das gratis Wasser im Bus, was man bei diesen Temperaturen auch braucht.

Manche Haltestellen sind etwas schwierig zu finden, diese sollten besser gekennzeichnet sein