Dunvegan Castle

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Dunvegan Castle

Möchten Sie alle Aktivitäten in Dunvegan Castle entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Dunvegan Castle: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 319 Bewertungen

Ich war mit Guide Al unterwegs. Er hat die Tour super gemacht. Wir hatten überall genügend Zeit, er ist auf unsere Wünsche eingegangen, gab uns viele Informationen und war für Fragen immer da. Ich war in Portree Guesthouse untergebracht. Es liegt außerhalb der Stadt, aber man braucht nur 15 Minuten zu Fuß. Das Gästehaus war auch toll, das Frühstück wurde täglich gekocht (man gab am Abend zuvor Bescheid was man wollte). Ich bin froh diese Tour gemacht zu haben und würde jederzeit wieder bei Rabbie's buchen.

Die Tour war super organisiert und auch auf unvorhersehbare Ereignisse( Wetter) wurde schnell was improvisiert. Der Guide Donald hatte jede Menge Informationen, die er während der Fahrt vortrug. Die Landschaft auf Skye ist einzigartig und die Route für sich traumhaft. Unterkunft auf Skye war ebenfalls sehr schön, nette Gastgeber! Ich kann die Tour jedem empfehlen, auch wenn die Tage manchmal lang sind.

Tolle Tour bei der man viel von Schottland sieht. Das beinhaltet viel Fahrzeit, aber unser Guide erzählte viele interessante Geschichten. So war es kurzweilig. Das Einzige was schade war, war der Umweg über Glasgow, wo wir andere Reisende abgeholt haben. Dadurch haben wir 2 Castles verpasst.

Die Tourguide war super bewandert mit der Geschichte, Sagen, Menschen und der geologischen Geschichte des Landes. Er erzählte mit Humor und konnte die verschiedenen Nationalitäten, welche an der Tour teilgenommen haben verbinden.

Sehr viel gesehen und erfahren in kurzer Zeit.

Netter Guide, flexibel aufs Wetter reagiert. Die Tour war das Geld wert. Ich würde mir wünschen, weniger in mehr Zeit zu sehen, aber man kann nicht alles haben, bzw. es nicht allen recht machen.