Tagesausflug

Ab Edinburgh: Tagestour im Zeichen von Outlander

Ab Edinburgh: Tagestour im Zeichen von Outlander

Ab CHF 55.55 pro Person

Freu dich auf eine Tagestour durch Edinburgh und begib dich auf eine Zeitreise durch unveränderte, alte Dörfer. Erfahre mehr über die Geschichte und sieh die Sehenswürdigkeiten, die als Inspiration für die berühmte TV-Show Outlander dienten.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Dauer 8 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Tourguide
Englisch
Abholung inbegriffen
Bitte beachte die Abholzeiten, die du direkt vom Anbieter der Aktivität erhältst.

Dein Erlebnis

Highlights
  • Sieh Midhope Castle, das Haus von Jamies Familie, Lallybroch
  • Erkunde Blackness Castle an den Ufern des Firth of Forth, bekannt als Fort William
  • Besuch Linlithgow Palace, den Geburtsort von Maria, Königin der Schotten, das Wentworth-Gefängnis in der Serie
  • Lass dich verzaubern von Culross, einem Dorf aus dem 16. Jahrhundert - Cranesmuir in Outlander
  • Entdecke Falkland, dem Drehort für die Szenen von Claires und Franks Flitterwochen
Beschreibung

Lass dich bequem abholen an einem Startpunkt deiner Wahl (es gibt eine große Auswahl) im Zentrum von Edinburgh, mach es dir bequem in einem klimatisierten Reisebus und fahr zur ersten Station deines Tages: dem Midhope Castle, ein absolutes Muss für Outlander-Fans.

Midhope Castle, Fans bekannt als Lallybroch, ist der Außenstandort des Hauses der Familie Fraser. Schieß ein paar tolle Erinnerungsfotos und lass deiner Outlander-Fantasie freien Lauf, bevor es weitergeht zur nächsten Station, Blackness Castle. Entdecke die reiche Geschichte innerhalb der Burgmauern und erfahre Wissenswertes über die vielfältige Historie als herrschaftliche Residenz, Garnisonsfestung und Staatsgefängnis. Fans von Outlander erkennen diesen Ort als Fort William, das Hauptquartier von Black Jack Randall. Deine Tour führt dich weiter in die Stadt Linlithgow, die berühmt ist für ihr Schloss, den Geburtsort von Maria, der Königin der Schotten. Hier haben Outlander-Fans die Möglichkeit, den Linlithgow Palace zu besichtigen, der als Kulisse für das berüchtigte Wentworth-Gefängnis diente.

Linlithgow Palace ist der Ort, an dem Jamie in Outlander gefangen gehalten und von Black Jack Randall gefoltert wurde - eine der intensivsten Szenen der Serie. Bevor es weitergeht, kannst du noch etwas Zeit nutzen, um dich zu erfrischen und die Gegend zu erkunden. Deine nächste Station ist Culross. Mehrere Teile von Culross bilden die Kulisse für das Dorf Cranesmuir, vor allem in der ersten Staffel von Outlander. Lass dich verzaubern, wenn einige der Szenen vor deinen Augen lebendig werden, während du das Gelände erkundest. Begib dich auf die Spuren von Jamie und Claire und besuch das schöne Dorf Falkland, das zwischen den beiden Lomond Hills in Howe of Fife liegt. Fans von Outlander erkennen schnell, dass Falkland als Ersatz für Inverness genutzt wurde, als Kulisse für die Szenen von Claires und Franks Flitterwochen. Zum Abschluss deines Abenteuers besucsht du den Aussichtspunkt von South Queensferry. Bewundere den Firth of Forth und die 3 schönen Brücken, die Edinburgh mit Fife verbinden. Vertritt dir die Beine und schieß ein paar letzte Fotos. Kehr mit tollen Erinnerungen im Gepäck zurück nach Edinburgh und lass dich am Bakehouse Close absetzen lassen, einem Ort, der in der 3. Staffel von Outlander bekannt wurde als Jamies Druckerei.

Inbegriffen
  • Abholung an ausgewählten Startpunkten im Zentrum von Edinburgh
  • Zugang zum Gelände von Midhope Castle
  • Fahrer/Guide
  • Transfer
  • Trinkgeld
  • Eintrittsgebühren
  • Mittagessen und Erfrischungen
Nicht geeignet für
  • Kinder unter 6 Jahren

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Wichtige Informationen

Bitte mitbringen

  • Kamera
  • Bargeld

Nicht erlaubt

  • Speisen und Getränke

Bitte beachten

  • Die Tourroute kann sich aufgrund von Umständen wie Wetter, Verfügbarkeit von Attraktionen und Straßenzustand ändern
  • Zur Bestätigung der Tour ist eine Mindestzahl an Teilnehmenden erforderlich. Falls die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird und die Tour storniert werden muss, kannst du wählen zwischen einer Rückerstattung, einem Alternativtermin oder einer alternativen Tour.
  • Am Ende deiner Tour kannst du an verschiedenen Stellen im Stadtzentrum abgesetzt werden. Auch wenn es nicht genau der Ort ist, an dem du abgeholt wurdest, kannst du mit deinem Fahrer-Guide die für dich beste Option besprechen
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4.5 /5

basierend auf 148 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4.7/5
  • Transport
    4.8/5
  • Preis-Leistung
    4.6/5
  • Sicherheit
    4.8/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Die Kommunikation über den Abholort und die Uhrzeit war nicht sehr gut. Ganz anders als die Grayline, die andere Partei, die den eigentlichen Tourservice anbietet. Die Tour selbst verlief wie erwartet, aber leider hatten sie das LallyBroch-Haus für Dreharbeiten geschlossen, und wir kamen mit strömendem Regen an. Nicht die Schuld der Reisegesellschaft, nur enttäuschend.

Weiterlesen

8. September 2022

Schön, verschiedene Orte von Outlander zu sehen und zu erkennen. Schade, dass Midhope Castle nicht besichtigt werden konnte. Darauf habe ich mich sehr gefreut. Ich habe diesbezüglich eine E-Mail erhalten, aber unser Fahrer war sich dessen nicht bewusst. Er passte die Tour sofort an und so konnten wir einen anderen Ort besuchen

23. August 2022

Brendan war ein sehr netter Führer, in traditioneller Kleidung für diesen Anlass, der uns viele Geschichten erzählte, sei es über die Outlander-Serie oder über Schottland im Allgemeinen. Er machte immer wieder Witze und brachte uns zum Lachen. Wir durften sogar Fotos mit ihm und seinem Schwert machen. Insgesamt ein guter Tag, empfehle ich. Etwas mehr über die Abholung an mehreren Orten in Edinburgh, was sehr praktisch sein kann, wenn Sie nicht im Zentrum wohnen.

Weiterlesen

21. August 2022

Produkt-ID: 212358