Edinburgh
Touren für Alleinreisende

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Edinburgh

Möchten Sie alle Aktivitäten in Edinburgh entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Edinburgh: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 243 Bewertungen

Mein Freund und ich kamen für ein Mädchenwochenende nach Edinburgh und buchten diesen historischen Rundgang - es hat uns nicht enttäuscht. Luca strotzte vor Wissen und Enthusiasmus, was zu einer absolut brillanten Erfahrung führte. Sie können sicherlich sehen, dass er seine Rolle leidenschaftlich liebt und seinen Job liebt. In eine Stadt zu gehen, herumzulaufen und Gebäude und Statuen zu fotografieren, ist großartig. Das zu tun und die Geschichte dahinter zu lernen, ist bereichernd und wertvoll. Wir haben viele neue Fakten und Informationen gesammelt, die wir bei unserem nächsten Besuch weiterverfolgen werden. Ich würde diese Tour den Warders-Touren im Tower of London gleichstellen und würde sie auf jeden Fall jedem potenziellen Besucher empfehlen. Gut gemacht!

Eine der besten Führungen, die ich je erlebt habe! Sir Usher überzeugt durch sein immenses geschichtliches Wissen über die Stadt seiner Vorfahren und durch die Lebendigkeit seines Vortrages. Die drei Stunden, unterbrochen durch eine kleine Kaffeepause , waren im Fluge vorbei. Seine exzellente Verständlichkeit läßt auch Besucher ohne profunde Englischkenntnisse dem Vortrag mühelos folgen. Dazu eine ordentliche Prise (schottischer )Humor ! Ingesamt sehr zu empfehlen !!

Diese Tour war absolut ausgezeichnet! Wirklich interessant, sehr gut präsentiert mit einer gründlichen Kenntnis der Geschichte, erzählt mit dem Kontext, den man braucht, um sie wirklich zu verstehen. Ich kann es jedem empfehlen, der etwas anderes möchte. Man konnte seine Liebe und Begeisterung für das Thema spüren.

The tour was great! Our guide knew how to tell loads of facts in a fun and entertaining way. I would definitely enjoy doing more tours with Little Fish Tours in the future.

Stefan war ein sehr guter Guide und hat die Tour interessant und amüsant gestaltet! Die Orte waren sehr schön und es genügend Zeit, die Orte zu entdecken.