El Capitan Theater

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

El Capitan Theater: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.1 / 5

basierend auf 415 Bewertungen

Der Tourguide war sehr lustig und hat viel spannendes erzählt. Man hat einige Häuser der Promis sehr gut gesehen, bei anderen stand man nur vor den geschlossenen Toren. In allem war die Tour sehr kurzweilig. Unserer Meinung nach nur geeignet, wenn man einigermaßen gut Englisch versteht da es sonst schwierig ist, den doch sehr schnellen Kommentaren des Fahrers zu folgen.

Der Fahrer nimmt sich genügend Zeit und erzählt einiges auf der Tour. Ob man wirklich einen Star trifft ist natürlich Glückssache. Anwesen bei denen man außer einer Hecke und eventuell einem Tor gar nichts sieht, also nicht mal das Haus, sollten meiner Meinung nach weggelassen werden, als Bsp. Laurence Fishburne oder Charlize Theron.

Ich bin mir nicht sicher ob der Name Richi richtig ist vom driver. Er kommt aus Australien, er war der Hammer. Wir haben Tränen gelacht Stallones Bruder getroffen. Einige Häuser der Star. Aber der eigentliche Star war der Driver Richi so unterhaltsam Perfekter Tag danke dafür

Unser Guide war spitze. Wir haben durch ihn viel von LA erfahren. Eigentlich alles was an einem Tag möglich ist. Viel gesehen und an allen Haltepunkten genug Zeit gehabt uns einiges anzusehen. Der Tag war wirklich ausgefüllt.

Sehr unterschiedliche Guides, zwei tolle Routen mit Hollywood Route und Beach Route. Haben über getyourguide ein deutlich günstigeres Ticket bekommen.