El Yunque National Forest

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

El Yunque National Forest: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 192 Bewertungen

es war ein toller tag und die beiden guides haben das super gemacht :) die organsiation war gut. die Bedingungen für die bioluminescent waren leider nicht so gut wie erwartet. wir wurden einen tag vorher angerufen , hierüber informiert und konnten entscheiden ob wir den Ausflug trotzdem nehmen möchten. der tag war sehr schön und nachts kajak fahren alleine war schon ein erlebnis :) die bioluminescent konnten wir dann sogar doch etwas sehen :) nur den sonnenuntergang sahen wir nicht vom kajak aus. als wir auf die Boote stiegen war es schon dunkel. die tour im regenwald war anstrengend aber wirklich klasse. es wird sehr sehr matschig. also klamotten und schuhe mitnehmen die wirklich wirklich dreckig werden können :) sauber kam keiner an . die erfrischungen zwischendurch im Wasser, den rutschen und der sprung von den klippen war super :) wir können den ausflug absolut empfehlen.

Super Tour. Leckere Drinks, Abholung aus San Juan hat perfekt geklappt. Icacao ist wunderschön und das schnorcheln war super. Habe bei dem Trip als Solo-Reisender sogar neue Freunde gefunden.