Etihad Towers

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Etihad Towers

Möchten Sie alle Aktivitäten in Etihad Towers entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Etihad Towers: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 1’414 Bewertungen

Wir wurden pünktlich und reibungslos vom Hotel abgeholt. In kleiner Gruppe ging es dann nach Abu Dhabi. Unser Guide Hamdy war super nett und konnte sehr gut deutsch. Er hat viel und gerne erzählt über Land und Leute auf der Fahrt. Man konnte ihm auch alle möglichen Fragen stellen. Die Ausflugsziele waren traumhaft, wobei wir leider trotz gebuchten Timeslot 1 h an der Moschee warten mussten. Ich hatte vorher gelesen, dass lange lockere Kleidung für Frauen nötig ist und diese angezogen. Man bekommt aber trotzdem eine Abaya um sicher zu gehen. Ich empfehle also nicht von alleine lange Sachen anzuziehen, man schwitzt sich sonst zu Tode… mittags konnte man für 75 AED in einem traditionellen Restaurant essen.

Wir hatten einen tollen Tag! Unser Guide (Hamdy) war super und hat uns viel erzählt. Es war sehr entspannt, man wurde nicht gehetzt und alles war gut getimt und organisiert. Man bekommt tolle Sachen zu sehen. Die Moschee und der Regierungspalast sind der Wahnsinn und muss man unbedingt gesehen haben!!! :-)

Abi Dhabi ist auf jeden Fall einen Besuch wert! Unser Reiseführer Hamdy, sehr bewandert in allen Fakten, lieferte Topinformationen. Die Moschee und der Qasr al Wotan spiegeln den Reichtum des Emirates wider, und ich meine wirklich Reichtum.

Hamdy war ein sehr guter Tour Guide! Man hat auf eine unterhaltsame und sympathische Art und Weise sehe viel erfahren und gelernt! Immer freundlich und professionell! Alles war sehr gut organisiert und hat super geklappt.

Die Tour war super und der Tour Guide sehr hilfreich und witzig!