Flatiron Building

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Flatiron Building

Möchten Sie alle Aktivitäten in Flatiron Building entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Flatiron Building: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 1’359 Bewertungen

Die Bustour ist sehr zu empfehlen. Man sollte sie gleich am ersten Tag machen, da man hier einen perfekten Überblick über Manhattan erhält und sich dann gezielt seine Touren für die weiteren Tage zusammenstellen kann. Unser Guide war Stefan, sehr zu empfehlen. Wir waren 7 Personen in unserer Gruppe in einem kleinen Bus. Sehr schön war, dass man während der Tour immer wieder ausgestiegen ist z.B. Central Park, Madison Square Park, Brooklyn Brigde, Wallstreet, WTC (mit Pausen für Toilettengänge).

Wir (mein Mann und ich) hatten das Glück mit Stefan (oder Stephan?) eine private Tour zu erleben. Es war ein tolles Erlebnis, da er auch auf unsere vielen Fragen eingegangen ist und wir viele Informationen erhielten, welche in keinem Reiseführer standen. So hatte unser NY Aufenthalt einen super Start und man konnte auf Entdeckungsreise gehen (auch abseits der beliebten Straßen). Ich empfehle diese Tour wärmstens , wenn man das erste Mal in dieser wunderschönen Stadt ist.

Ausgezeichnet, Stefan, unser Guide, ausgesprochen freundlich, hatte auf alle Fragen gute Anworten, hat viel erklärt. Definitiv empfehlenswert!! Jederzeit wieder mit Stefan, aber andere Tour. Jochen

Wir hatten eine wundervolle, informative und humorvolle Führung mit unserem Guide Stefan! Herzlichen Dank dafür - ein toller Einstieg in unseren Aufenthalt hier in New York

5 Personen-Gruppe , optimal man hat alle wichtigen Informationen bekommen, genügend Zeit gehabt und einen super netten Reiseleiter - jederzeit wieder