Erlebnisse in
Florenz

Als Wiege der Renaissance glänzt die toskanische Stadt mit unzähligen architektonischen und künstlerischen Wundern.

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Florenz

Möchten Sie alle Aktivitäten in Florenz entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Florenz: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 58’217 Bewertungen

Da das Angebot deutscher Führungen aktuell noch recht klein ist, wurden wir auf Nachfrage auf die Radfahrer Tour ungebucht. Die war total super. Mit dem Fahrrad durch die Stadt von einer interessanten Ecke zur nächsten mit vielen Infos vergingen die 2h viel zu schnell. Fragen werden natürlich alle beantwortet. Wir kommen gerne mal wieder.

Absolut empfehlenswert. Unser Guide Natalie war sehr kompetent und humorvoll und konnte uns ihre Fachkenntnisse auf eine unterhaltsame Weise vermitteln. Wir haben sehr viel über den Domkomplex erfahren und wertvolle Tipps für die Selbsterkundung der Kathedrale und des Duomo-Museums erhalten. 100 Punkte!

Unser Guide Gabrielle war sehr sympathisch und motiviert. Wir hatten eine tolle Tour und er hat uns interessante und unterhaltsame Informationen über die Gegend erzählt

Wir hatten einen Privat-Guide. Pam hat uns wunderbar durch den Garten und die Geschichte geführt - vielen Dank, es hat Spaß gemacht!

Julia hat es perfekt aufgebaut und es war sehr informativ!!