Freiburg
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Freiburg: Was andere Reisende berichten

Die Tour führte uns quer durch Fribourg und wir konnten uns immer wieder stärken. Die Ess- & Trink-Stopps waren alle super, lecker und sehr sympa. Mit der Fribourg CityCard, welche im Angebot inklusive ist, konnten wir auf den Turm der Kathedrale, fuhren mit dem Funi und machte dann auch eine Stadtrundfahrt mit dem Mini-Zug. Auch Eintritte in verschiedene Museen sind bei diesem Package dabei. Einfach unglaublich!!! Wir können diese Tour nur empfehlen, auch für Einheimische!

Fribourg: Selbstgeführte Schweizer Food-Tour Bewertet von Sabine, 22.06.2020

Als Nicht-Freiburger war es nicht einfach alles zu finden. Schön wäre noch ein paar geschichtliche Informationen. Hat sehr Spass gemacht. Den Käsegang haben wir leider ausgelassen. Wir hatten keinen Hunger und Durst mehr. Die City Card haben wir auch nicht angewendet. Haben es aber geschätzt war sie dabei. Freudliche Grüsse und vielen Dank. Christa Huonder

Fribourg: Selbstgeführte Schweizer Food-Tour Bewertet von Christa, 16.10.2020

Der erste Teil des Beschriebs enthält bei Stop 4 und 5 2 Restaurants (Le Belvédère und Au Sauvage), welche geschlossen sind oder nicht mehr mitmachen. Zum Mittagessen ist zwar ein Glas Wein eingeschlossen, aber 1 Liter Wasser wird mit Fr. 9.50 verrechnet Das Bier um 10.15 Uhr fanden wir Speziell, deshalb haben wir Stop 3 und 4 getauscht

Fribourg: Selbstgeführte Schweizer Food-Tour Bewertet von Anonym, 24.02.2020

Stopp 5: entgegen der Beschreibung gab es kein Menü zur Auswahl. Stopp 3: Sehr gut, aber das Personal wusste nicht, dass es diese Food-Tour überhaupt gibt! Stopp 4: für uns ein Flop, wir stellten uns nach der Beschreibung etwas ganz anderes vor. Alles andere war perfekt.

Fribourg: Selbstgeführte Schweizer Food-Tour Bewertet von Hans, 14.02.2020

Die Tour nach Fribourg war eine wunderschöne Erfahrung, eine Stadt mal auf eine andere Art zu erleben. Wir wurden überall sehr herzlich empfangen und kulinarisch verwöhnt. Das schöne ist, dass man Orte entdeckt, auf die man sonst nicht gekommen wäre.

Fribourg: Selbstgeführte Schweizer Food-Tour Bewertet von Julia, 22.09.2019