Fremantle

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Fremantle

Top-Sehenswürdigkeiten in Fremantle

Alla saker att se i Fremantle

Vill du upptäcka vad som finns att göra i Fremantle? Klicka här för en fullständig lista.

Fremantle: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 844 Bewertungen

Die Insel ist super schön und die Quokkas einzigartig! Leider waren wir an einem sehr windigen Tag im September dort, womit die Fahrradtour etwas kalt wurde. Trotzdem ist es toll alles selbst erkunden zu können. Aber Achtung die Insel ist sehr hügelig :) Leider gab es eine Misskommunikation von getyourguide, so dass ich zu einem anderen Abholpunkt verwießen wurde und dort aber letztendlich nicht abgeholt wurde... Ich musste selbstständig Rottnest Express anrufen und diese meinten ich wäre nicht am Abholpunkt gewesen und sollte bitte selbstständig zur Fähre. Ansonsten war alles gut organisiert.

Unkompliziert! Eine wunderschöne Tagestour auf eine der schönsten Inseln die wir bis jetzt erkunder haben. Die Fahrräder sind sehr veraltet und sollten daher mal erneuert werden (Gänge konnte nicht richtig geschaltet werden). Dennoch ein toller Tagesausflug den man sehr weiterempfehlen kann.

Schöne, ruhige und weitläufige Insel. Der erhaltene Voucher muss vor Fahrtbeginn noch umgetauscht werden. Mit dem Rad kann man die Insel in Ruhe befahren und sieht dabei immer mal wieder ein Quokka.

War eine sehr schöner Trip auf der Insel und kann man nur weiterempfehlen! Auch dass man mit Sealink Mountainbikes und keine Damenräder (wie bei Rottnest Express) hat, ist sehr angenehm!

Alles sehr gut organisiert. Die Fahrräder muss man nicht im Paket mieten, weil sie doch sehr klein und schwergängig sind. Auf der Insel kann man sehr gute passendere Fahrräder mieten.