Galleria Vittorio Emanuele II

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Galleria Vittorio Emanuele II

Möchten Sie alle Aktivitäten in Galleria Vittorio Emanuele II entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Galleria Vittorio Emanuele II: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 6’049 Bewertungen

Es war eine spezielle Erfahrung, die Stadt im abendlichen Kleid zu erkunden. Unser Guide war super flexibel und hat uns, da wir nur zu dritt waren auch an touristenfremde Orte geführt. Sein Wissen aus Geschichte, Kunst und Architektur hat uns beeindruckt. Können die Tour wirklich empfehlen. Es gibt so viel zu entdecken in Milano, was mit einem Guide super ist.

Die klassische Stadtführung bei Nacht mit dem ortskundiger Guide führte uns durch kleine Gassen und entlegenen Plätzen rund um den Mailänder Dom, Castello Sforzinda, das Designer Viertel Brera, die Scala usw. Dauer ca. 90 Minuten, die Führung in deutscher Sprache TOP

Es hat bestens geklappt, von der Buchung bis zur bestens organisierten Führung (Fr. FEDRA, gut verständlich, gute Aussprache, freundlich)

Sehr netter Tourenführer!! Wir hatten sogar eine private Führung, da wir die einzigen an diesem Abend waren.

Die Führung war super, sowohl akustisch wie inhaltlich. wir können sie bestens empfehlen.