Erlebnisse in
Galway

Entdecke Burgen, Klippen und Kunsthandwerk in dieser lebendigen irischen Stadt am Meer, in der stets Musik in der Luft liegt.

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Galway

Möchten Sie alle Aktivitäten in Galway entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Galway: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 11’795 Bewertungen

Wir hatten richtig Glück und hatten sehr gutes Wetter. So hatten wir keine Probleme alles zu sehen. Auch mit unseren Tourguide Peter hatten wir richtig Glück denn er war sehr sympathisch und sehr lustig aber trotzdem sehr informativ und wir konnten sehr viel lernen(auch wenn wir nicht alles verstanden haben weil unser englisch nicht so gut ist) Die Tour lohnt sich auf jeden Fall und ist meiner Meinung nach ein Muss bei einem Irland Besuch.

Sehr toller Tagestrip. Cliff of Moher sind atemberaubend und ein absolutes Muss, wenn man in Galway ist. Der Fahrer war sehr nett und hat mit seinen Geschichtes die Fahrt verkürzt. Der Stop in dem Restaurant Doolen war ein Flop….

Der Fahrer war superlustig und hatte eine Menge toller Hintergrundinformationen und Geschichten parat! Und die Cliffs of Moher sind beeindruckend und wunderschön!

Ein richtig guter Tagesausflug mit super vielen Informationen, tollen Eindrücken und einen richtig guten Reiseleiter- und Fahrer. Danke an Bud! :)

Es war ein super Tag und der Fahrer war einfach top.