Gardens by the Bay

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Gardens by the Bay: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 371 Bewertungen

Gardens by the Bay war sehr schön anzusehen. Verfrorene sollten sich etwas zum Überziehen mitnehmen, es ist recht kühl. Das Marina Bay Sands Hotel ist kleiner als die Fotos zeigen. Wir waren bei Regen auf dem Deck. Die Aussicht ist nicht schlecht, jedoch konnten wir ohne Reservierung nicht in die Bar. Nur ein Kiosk mit Getränken stand zur Verfügung. Die Bar wäre ohnehin wegen des Regens geschlossen gewesen. Der Aufenthalt oben selbst ist nicht schlecht, aber man kann halt nur herumstehen und fühlt sich neben den Hotelgästen nur geduldet. Im MBS sollte man auch in den Keller gehen, da befindet sich ein Einkaufszentrum mit einem kleinen Wasserlauf. Der Garden und das MBS sind mit einer Brücke miteinander verbunden. Die Wondertrees sollte man sich in der Nacht anschauen, das MBS Observation Deck bei Dämmerung

Es war ein wunderschönes Erlebnis. MBS Observation Deck muss man erlebt haben, Singapur von oben einfach beeindruckend. Keine Wartezeit! Gardens by the Bay unglaublich schön. Beide Sehenswürdigkeiten sind nur durch einen kurzen Fußweg getrennt. Eine gute Kombination, unbedingt zu empfehlen!

Mega Locations, Gardens by the Bay mit "Gänsehautfeeling", sensationelle Aussicht vom Sands. Aber am Allerbesten war, dass ich den falschen Buchungscode dabei hatte und mir binnen 10 min, per whatsApp und Mail geholfen wurde. Vielen Dank dafür

Beide Sachen unwahrscheinlich tolle Veranstaltungen. Die eine mit Ihrem saisonalen weihnachtlichen Deko und die andere mit der unglaublichen Höhe und Weite. Sehr zu empfehlen.

Beides ganz tolle Sehenswürdigkeiten! Das Personal am MBS Observation Deck war leider etwas unfreundlich und wenig hilfsbereit. Aber der Ausblick entschädigt selbst dies ;)