Garmisch-Partenkirchen

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Die besten Sehenswürdigkeiten in Garmisch-Partenkirchen

Top-Sehenswürdigkeiten in Garmisch-Partenkirchen

Häufig gestellte Fragen zu Garmisch-Partenkirchen

Was muss man in Garmisch-Partenkirchen unbedingt gesehen haben?

Top-Attraktionen, die man gesehen haben muss: Garmisch-Partenkirchen

Sehen Sie alle Top-Attraktionen in Garmisch-Partenkirchen

Sightseeing in Garmisch-Partenkirchen

Möchten Sie alle Aktivitäten in Garmisch-Partenkirchen entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Garmisch-Partenkirchen: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 4’614 Bewertungen

Hervorragende Organisation und Timing, aufschlussreiche Erklärungen, sicheres Reisen in der Pandemie, komfortabler, sehr sauberer Bus, genügend Zeit zur freien Vrfügung neben den Führungen, freundliche, kundenorientierte, kompetente Mitarbeiter*innen (Guide, Busfahrer) Vielen Dank - gerne wieder oder nochmal.

Perfekt von Anfang bis Ende. Toller Bus, super Guide (Monika), schöne Schlösser. Allerdings kommen noch die Eintrittsgelder hinzu, das könnte man auch gleich kommunizieren bzw. einkalkulieren. Und in Neuschwanstein wird aktuell renoviert und die Führung dort war generell recht kurz.

Wir hatten einen sehr gut organisierten und von Hanaii, der Reisebegleiterin und Erol, dem Busfahrer top betreuten Ausflug in zwei Traumschlösser. Alle Informationen gab es in Deutsch und Englisch, so dass sowohl deutsche als auch ausländische Touristen die Reise genießen konnten

Es war ein sehr gut organisierter Ausflug. Der Fahrer hatte einen sehr guten Fahrstiel, man fühlte sich sicher. Die Reiseleiterin war ebenfalls sehr gut. Es ist empfehlenswert !

Die Tour war super organisiert. Sehr nette und kompetente Reiseleiterin und angenehme Aufenthaltszeiten an den Schlössern ohne Stress.