Datum wählen

Erlebnisse Glen Ellen

Unsere Empfehlungen für Glen Ellen

Ab San Francisco: Muir Woods Redwoods und Wine Country-Tour

1. Ab San Francisco: Muir Woods Redwoods und Wine Country-Tour

Bewundere die riesigen Mammutbäume im Muir Woods National Monument und entdecke das kalifornische Wine Country bei diesem Tagesausflug ab San Francisco mit Abholung. Wandere im Schatten der höchsten Bäume der Welt und freu dich auf Weinproben mit Weinen aus dem Napa und Sonoma Valley in 3 Weingütern. Beginne deinen Morgen mit einer bequemen Abholung an den meisten Hotels in San Francisco. Entspanne während der Fahrt durch die schönen Landschaften von Kaliforniens erstklassigem Weinland, überquere die Golden Gate Bridge und mach dich bereit für ein einzigartiges Erlebnis. Im Muir Woods National Park angekommen, kannst du einen Spaziergang unter riesigen Mammutbäumen unternehmen und diese bewundern. Genieß eine bequeme Fahrt zu deinem ersten Weinerlebnis. Erlebe die goldene Landschaft, während dein Guide Geschichten aus den Anfängen des Weinbaus in der Region erzählt und dich auf einen Tag vorbereitet, der Besichtigungen, Verkostungen und Entspannung in drei Boutique-Weingütern mit repräsentativen Charakteren aus den Tälern von Napa und Sonoma umfasst. Besuch 3 Weingüter, die sorgfältig ausgewählt wurden, um einladende Präsentationen von Winzern und Ausbildern über ihre Weinberge, den Weinherstellungsprozess und die einzigartigen Eigenschaften ihrer Weine zu bieten – von denen die meisten nur auf dem Weingut erhältlich sind. Mittags erwartet dich eine großzügige Mittagspause und eine Erkundungstour durch die Boutiquen, die Geschichte und die Restaurants, die den charmanten Sonoma Plaza umgeben. Beende dein Erlebnis mit einem Abschiedsfoto an der Golden Gate Bridge, bevor du mit tollen Erinnerungen im Gepäck wieder an deinem Hotel in San Francisco abgesetzt wirst. Wähle die Mittagsoptionen aus und gib bei der Buchung ein Gericht pro Gang an. Alle Gänge werden mit Wein gepaart. Erster Gang - gepaart mit Gloria Blanc de Noir (etwa 90 ml) • Petite Käseplatte mit Vella's Mezzo Secco, Double Cream French Brie, Gruyere und frischen Früchten Zweiter Gang - gepaart mit Robledo Sauvignon Blanc, (etwa 90 ml) (wähle einen aus) • Weiße Bohnen- und Gemüsesuppe mit Mandel-Rucola-Pesto   • Klassischer Caesar Salad Römerherzen mit dem hausgemachten Caesar Dressing des Bistros Hauptgericht - gepaart mit Martin Ray Pinot Noir (etwa 90 ml) (wähle eines aus) • Rigatoni Bolognese geschmortes Rinder- und Schweinehackfleisch in einer hausgemachten Marinara-Sauce • Fusilli-Pasta* mit Mandel-Rucola-Pesto und Parmesankäse • Kartoffelpüree, sautierter Spinat und Kapernbuttersauce • Gegrilltes Gemüse-Sandwich, frischer Mozzarella und Pesto-Aufstrich auf Focaccia mit einer Beilage aus gemischtem Blattgemüse und Zitrus-Vinaigrette

San Francisco: Redwood & Wine Country Tour mit Essen & Wein

2. San Francisco: Redwood & Wine Country Tour mit Essen & Wein

Freu dich auf eine aufregende Tagestour im Zeichen des Weins und unternimm einen 1-stündigen Spaziergang unter den höchsten Bäumen der Welt. Erfahre danach mehr über die Geschichte, das Handwerk und die Wissenschaft der Weinherstellung in Kaliforniens wunderschönem Wine Country. Beginne deine Tour mit einem Besuch des Muir Woods National Monument (oder eines anderen Parks), bevor die Menschenmassen anrücken. Spaziere auf unberührten Naturpfaden und halte Ausschau nach einheimischen Küstenfarnen, Klee, Eichhörnchen, Füchsen und sogar Rehen. Erkunde die Täler von Sonoma und Napa. Die Weinherstellung begann in Kaliforniens Wine Country vor über 100 Jahren. Besuche einen Weinberg als Teil deines Ausflugs und genieße eine Führung durch eine Boutique-Weinkellerei, sofern das Angebot zu diesem Zeitpunkt verfügbar ist. Danach geht's für weitere Verkostungen ins Napa Valley. In den 3 Weingütern, die du auf dieser Tour besuchst, probierst du verschiedene Weinsorten und lernst verschiedene Spezialitäten, Arten der Weinherstellung und Betriebsgrößen kennen. So erhältst du einen guten Überblick über die Weingegend und bekommst einen guten Geschmack dafür, welche Weine du auf deine Einkaufsliste setzen solltest.  Zum Mittagessen erwarten dich köstliche Speisen in einer geselligen Runde. Setz dich mit deiner Gruppe an einen Tisch und genieße eine Verkostung örtlicher Weine, die zu jedem fachmännisch zubereiteten Gang der kalifornischen Küche passen. Leg auf dem Rückweg vom Wine Country nach San Francisco einen letzten Halt ein an einem Aussichtspunkt, von dem aus du einen herrlichen Blick auf die Golden Gate Bridge, die Marin Headlands, die Skyline von San Francisco, Alcatraz und die Bay Bridge hast und tolle Fotos machen kannst. Bitte gib bei der Buchung deine gewünschten Speisen an, ansonsten wird dir ein Menü zugeteilt. Alle Gänge werden mit Wein gepaart. Erster Gang - gepaart mit Gloria Blanc de Noir, 3 Unzen (etwa 90 ml) • Kleine Käseplatte mit drei verschiedenen handwerklichen Käsesorten und frischem Obst Zweiter Gang - gepaart mit Robledo Sauvignon Blanc, 3 Unzen (etwa 90 ml)(wähle einen aus) • Weiße Bohnen und Gemüsesuppe mit Mandel-Rucola-Pesto  • Gemischter Blattsalat mit frischer Zitrusvinaigrette Hauptgericht - gepaart mit Martin Ray Pinot Noir, 3 Unzen (etwa 90 ml)  (wähle eines aus) • Pilzravioli mit Schweine- und Rindfleischbolognese, geriebener Parmesankäse • Gegrillter Lachs auf sautiertem Gemüse, beträufelt mit Balsamico-Reduktion • Fusilli-Nudeln mit Rucola und Mandelpesto und geriebenem Parmesankäse • Hähnchenschnitzel mit Kartoffelpüree, sautiertem Spinat und Kapernbuttersauce

Verfügbare Aktivitäten

  • Tagesausflüge
2 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Sightseeing in Glen Ellen

Möchten Sie alle Aktivitäten in Glen Ellen entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Glen Ellen: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 658 Bewertungen

Hatte so viel Spaß! Die meisten der Gruppe waren Paare, aber es gab immer noch einige Alleinreisende, mit denen man abhängen konnte. Der erste Weinberg war wunderschön, also haben wir die meisten unserer Bilder dort gemacht. Andere 2 Weinberge waren nicht so süß, aber wir haben zusätzliche Verkostungen und die dritte und es hat sich gelohnt! Kann es sehr empfehlen! Der Führer war auch so lustig.

Ausgezeichnete Tour von Anfang bis Ende. Roman war ein sehr lustiger und informativer Reiseleiter, als er uns zu den Muir-Wäldern, 3 Weingütern und Mittagessen fuhr, mit einem Zwischenstopp bei einem perfekten Fototermin an der Golden Gate Bridge. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und wir mussten sogar auf dem Heimweg auf einem Obstmarkt Halt machen, um ein paar schöne frische Produkte zu holen

Dustin war ein toller Reiseleiter. Er lieferte während der gesamten Reise viele interessante Informationen über San Francisco, Muir Woods und das Weinland. Er tat auch sein Bestes, um den Bus bei Rekordhitze (115 Grad) für uns etwas kühl zu halten, aber leider war das Wetter außer Kontrolle. Insgesamt war es eine gute Erfahrung, Boutique-Weingüter zu besuchen.

Diese Tour hat so viel Spaß gemacht! Kimmy war unsere Reiseleiterin und sie war so lustig. Sie warf ständig Witze und brachte alle zum Lachen. Mein Mann und ich waren auf unserer Hochzeitsreise und haben jede Sekunde davon genossen. Wir haben sogar ein kostenloses Glas Champagner bekommen! Kann es jedem wärmstens empfehlen!

Kimmy war ein ausgezeichneter Führer - durchweg informativ. Viel Zeit in Muir Woods, gefolgt von Besuchen bei drei Winzern. Wir mussten Zeit in Sonoma Town verbringen und da wir auf dem Rückweg Zeit hatten, mussten wir für Fotos von der Golden Gate Bridge in Fort Baker anhalten