Grachtengürtel Amsterdam

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Grachtengürtel Amsterdam: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 28’555 Bewertungen

Hallo, Die Bootsfahrt ist für einen Amsterdammurlaub das a und o. Ich bin sichtlich beeindruckt, jedoch kritisiere ich die mangelnde Sicht im Hinblick auf zielen mit der Softair, demnach resultieren leider nur 4,5 von 5 Sternen. Trotzdessen ein gelungenes Ereignis, ich empfehle es weiter. Kuss auf Nuss

Eine wirklich schöne Fahrt, romantisch angehaucht und sehr entspannt, man bekommt einiges zu sehen, was etwas störte war das man die Erklärungen (im Audio Guide)nicht immer so gut verstehen konnte da die Musik im Boot und auch die Live Erklärungen vom Kapitän zu laut und störend waren

es war eine top Grachtenfahrt, haben uns (coronabedingt) sehr sicher gefühlt und können die Fahrt nur weiterempfehlen. Würden die Fahrt jederzeit wieder antreten! :-)

Tolle Bootsfahrt mit nettem Kapitän. Abends hat es besonders Spaß gemacht, da man diese schöne Stadt im dunkeln mit all ihren Lichtern erleben konnte.

Der Übersetzungtext hat zum Anfang nicht gepasst. Sonst gut. Anne Frank Museum habe ich vermisst was auch ja ein Highlight wäre.