Grachtengürtel Amsterdam
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung
amsterdam kleingruppenradtour durchs stadtzentrum

Amsterdam: Kleingruppen-Radtour durchs Stadtzentrum

Dauer: 3 Stunden
2900 Bewertungen
GetYourGuide Originals
2900

Erleben Sie ein Stück niederländische Kultur bei einer geführten Fahrradtour in kleiner Gruppe durch die Straßen von Amsterdam. Erfahren Sie mehr…

Grachtengürtel Amsterdam: Tickets & Besichtigungen

Grachtengürtel Amsterdam: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Amsterdam

Alle 475 Tickets & Touren

Grachtengürtel Amsterdam: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.4 / 5
basierend auf 28'407 Bewertungen

Diese Radtour ist nur zu empfehlen. Zu Fuß oder selbst mit dem Rad braucht man viel viel länger und würde sicher die Hälfte verpassen. Miriam unser Guide hatte die Führung und in deutscher Sprache alles auf eine sehr angenehme und lustige Art erklärt. Es wurde auch viel erklärt was nicht im Reiseführer steht. Das Tempo war sehr gut und kann von jedem gefahren werden. Eine kleine Rast in einem Park mit Restaurant war ebenfalls in der Zeit mit eingeplant. Tolle Führung mit Miriam, Danke.

Amsterdam: Kleingruppen-Radtour durchs Stadtzentrum Bewertet von

Hallo, Die Bootsfahrt ist für einen Amsterdammurlaub das a und o. Ich bin sichtlich beeindruckt, jedoch kritisiere ich die mangelnde Sicht im Hinblick auf zielen mit der Softair, demnach resultieren leider nur 4,5 von 5 Sternen. Trotzdessen ein gelungenes Ereignis, ich empfehle es weiter. Kuss auf Nuss

Eine wirklich schöne Fahrt, romantisch angehaucht und sehr entspannt, man bekommt einiges zu sehen, was etwas störte war das man die Erklärungen (im Audio Guide)nicht immer so gut verstehen konnte da die Musik im Boot und auch die Live Erklärungen vom Kapitän zu laut und störend waren

Amsterdam: 1,5-stündige abendliche Kanalbootsfahrt Bewertet von

Wunderbare Ansicht der Stadt vom Wasser aus in der Abenddämmerung. Dazu wissenswertes über die Stadt und die besuchten Bereiche ohne überladen zu werden. Gemütliches Ambiente.

es war eine top Grachtenfahrt, haben uns (coronabedingt) sehr sicher gefühlt und können die Fahrt nur weiterempfehlen. Würden die Fahrt jederzeit wieder antreten! :-)

Amsterdam: 1,5-stündige abendliche Kanalbootsfahrt Bewertet von