Grands Boulevards

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Grands Boulevards: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 3’406 Bewertungen

Es hat alles super geklappt. Das Personal war super freundlich und gerade in der Corona-Zeit war das Restaurant super organisiert. Es wurde viel Wert auf Desinfektion und Abstand gelegt. Das Essen war Klasse und Preis/Leistung für diese Kombo sind super. Wir essen gerne im HardRockCafe und kommen gerne wieder, vielen Dank!

Es war einfach toll. Wir waren zuvor bereits mit dem Bus und zu Fuß unterwegs, hatten bereits einige Sehenswürdigkeiten von innen gesehen und trotzdem bekommt man nochmal andere Eindrücke von Paris! Im Übrigen hat es voll Laune :-) gemacht! Und erwähnenswert war der sehr nette guide.

Sehr, sehr gute Führung. Die Einführung in die eher weniger touristischen Ecken von Paris, in Verbindung mit der sehr kurzweiligen Erklärung, ist für uns ein Muss für den Aufenthalt in Paris! Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Paris die Tour wieder buchen. Vielen Dank

Wirr hatten einen sehr schönen Tag mit unserem Guide Nadine. Viel Interessantes über Geschichte, Kunst und Kultur inkl. Geheimtipps wie kleine versteckte Oasen und Künstlercafés. Trotz strömenden Regens war es eine gelungene Führung. Sehr empfehlenswert!

Essen war super lecker. Wir hatten das Menü Gold und für 2 Mädels vollkommen ausreichend. Unser Kellner Daniel war sehr nett, auch Deutscher und war klasse! Ein Essen im Hard Rock Cafe ist nur zu empfehlen. Wir gehen auf alle Fälle nochmal hin!!