Grauman’s Egyptian Theatre

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Grauman’s Egyptian Theatre

Möchten Sie alle Aktivitäten in Grauman’s Egyptian Theatre entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Grauman’s Egyptian Theatre: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 115 Bewertungen

Lohnende Reizüberflutung

Unser Fahrer Rick war sehr engagiert, und er kannte sich wirklich gut aus, sodass wir viele, nein unzählige, Details erfuhren. Zum Beispiel die Automarke und Autonummer von Quentin Tarrantino. Die Tour dauerte zwei Stunden, und Rick quasselte während dieser Zeit nonstop! Eine enorme Leistung. Aber am Ende dann auch etwas anstrengend, weil es (ungelogen) keine Sekunde Pause gab. Zeit für Fragen gab es auch nicht. Und man sollte schon einigermaßen Englisch verstehen, wenn man alles mitbekommen will.

Tolle Bustour durcl L.A. mit lustigem fachkundigen Guide

Tolle Bustour durcl L.A. mit lustigem fachkundigen Guide Bustour "oben offen"- war uns nicht bekannt, hatten ein Glück Jacken und Tücher dabei, da es am Morgen noch sehr kühl war!

Celebrity Homes meist aus der Ferne gesehen

Im Vergleich zu einer früheren Tour war die Route nicht sehr interessannt. Viele Häuser bekannter Stars sahen wir nur aus sehr weiter Entfernung. Enttäuschender Ausflug!

Sehr schöne Tour

Die Tour am Morgen war sehr schön. Im offenen Bus hat man einen guten Rundumblick und der Fahrer fährt eine sehr schöne Route und erklärt viel.

Wir hatten mit Chris eine richtige Plaudertasche - es hat sich mehr als gelohnt, Gesangseinlage inklusive :)