Halong-Bucht
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Halong-Bucht: Tickets & Besichtigungen

Halong-Bucht: Alle Touren & Aktivitäten

Halong-Bucht: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.4 / 5
basierend auf 2'905 Bewertungen

Ich hatte keine Ahnung was mich erwartet. Aber genial

Ich war der einzige mit einer 3 Tages Tour an Bord. Mein Englisch ist nicht sonderlich gut. Aber alles hat funktioniert. Ich habe am 2. Tag an einem anderen Programm teilnehmen als der Rest auf dem Schiff, aber das war genial. Abends kam ich auf das alte, große Schiff zurück. Neue Mitreisende, gleiches Zimmer, kein Aus- und Einchecken wie der Guide sagte. Am dritten Tag das Programm wie die anderen 2 Tagesreisenden. Essen an Bord war super, nach 14 Tagen Hanoi, ein Genuss. Halong Baby ein Genuss. Vor Ort gebucht wie alle meine Reisen, in Hanoi wäre ich viel billiger dabei gewesen.

Sehr professionell durchgeführte und interessante Tour.

Das Programm war sehr ausgewogen, so dass auch die lange Bootsfahrt nicht langweilig wurde. Zwischendurch gab es immer wieder Aktivitäten (Höhlenbesichtigung, Kayakfahrt, Kochkurs). Im Gegensatz zu zwei anderen Touren mit einer anderen Reiseleitung wurde dieser Ausflug nahezu professionell durchgeführt. Das Mittagessen war sehr gut, der Bus geradezu luxuriös und pünktliche Abholung im Hotel. Diese Tour kann ich jederzeit empfehlen.

Es war halt eine auf Touristen abgestimmte Tour.

An mancher Stelle wünschte man sich etwas anderes, damit man den Massen an Touristen entkommt. Es gibt 300 Tages-Tour-Boote und 200 Boote die über Nacht bleiben. Man muss es mal mitgemacht haben, aber wirklich durch die Bucht führt man nicht. Schon nach 1 km rein fahren ankert man. Die Schiffe sind alle sehr abgenutzt und man versucht daraus n8ch das beste rauszuholen. Die eigentliche bootsfahrt dauert ca. 60min durch die Bucht.

2 -Tages Tour auf jeden Fall empfehlenswert

-Kabine sieht auf den Bildern besser aus . Badezimmer absolut ok , aber nachts komische laute Geräusche und muffiger Geruch . Essen ist gut , aber Portionen eher knapp und auch keinen Nachsclag auf Nachfrage . Frühstück sehr spartanisch. Crew und vor allem Guide Jimmy sehr bemüht und freundlich. Organisation und Abholung alles Top. Ist halt Massentourismus und alles sehr getacktet-trotzdem lohnenswert

Super schöne Schiffstour in kleiner Gruppe

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt auf dem Schiff. Super leckeres Essen (und sehr reichlich), sehr freundliches Schiffspersonal, tolle Ausflüge (Kanu fahren und Besuch der Insel) und natürlich diesen Traum von Landschaft. Der Transfer vom Hotel zum Schiff und wieder zurück hat hervorragend geklappt. Unser Tourguide hat uns sehr nett und informativ begleitet. Ein gelungener Ausflug