Hamburg
Familienfreundliche Aktivitäten

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Hamburg

Möchten Sie alle Aktivitäten in Hamburg entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Hamburg: Was andere Reisende berichten

Ein Museum von 9 Stockwerken, sehr gut präsentiert, jedes Stockwerk hat sein Schwerpunkt. Wir fingen im 9. Stock an und waren überwältigt von den 550'000 kleinsten Schiffchen. Nach 2 Stunden (im 7. Stock) konnten wir im Erdgeschoss ein Kaffee trinken, dort sind sehr nette KellnerInnen am bedienen. Es hat grosse, kleine Schiffe, Uniformen, es werden eindrückliche Filme gezeigt, Zeitzeugen in Wort und Schrift. Nach bestaunen bis zum 4. Stockwerk assen wir eine Kleinigkeit im Erdgeschoss, sehr fein war es. Gestärkt bestaunten wir die Schiffe in Gold und Silber, ein grosses Schiff aus Legobausteinen. Dieses Museum ist wirklich eine Wucht. Ein grosses Kompliment dem ganzen Team für die tolle Präsentation. Wir werden unseren Freunden und Bekannten ganz sicher von diesem Museum erzählen.

Wenn man ein wenig Zeit mitbringt und sich die Informationen über die einzelnen Personen anhört, ist es ein tolles Erlebnis :-) Wir hatten dort einen super Einstieg in den Tag. Danke

Ute hat uns toll geführt und alles Wichtige verständlich und kurz erklärt. Die Snacks waren lecker und die ganze Atmosphäre sehr angenehm!

Mit dem Bus kann man in kurzer Zeit sehr viel von Hamburg sehen. Die "Reiseführer" machen eine tolle Führung.

Alles bestens - TOP Guide mit fundiertem Hintergrundwissen :-)