Eintrittskarte

Hard Rock Cafe Hamburg: Essen ohne Anstehen

Hard Rock Cafe Hamburg: Essen ohne Anstehen

Hohe Nachfrage

Ab CHF 22.15 pro Person

Hohe Nachfrage

Erhalte den nächsten verfügbaren Sitzplatz und werde wie ein VIP behandelt im Hard Rock Cafe Hamburg. Genieße die klassische amerikanische Diner-Atmosphäre. Erstehe authentische Merchandise-Artikel zur Erinnerung an deinen Besuch.

Über dieses Ticket

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Mehr erfahren
Gültigkeit 2 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Kein Anstehen an der Kasse
Rollstuhlgerecht

Dein Erlebnis

Highlights
  • Überspringe die Warteschlange und erhalte den nächsten verfügbaren Tisch im Hard Rock Cafe Hamburg
  • Freue dich auf klassisches amerikanisches Essen mit Rock'n'Roll-Atmosphäre
  • Begeistere deinen Gaumen mit Gerichten aus dem speziellen Hard-Rock-Cafe-Menü
  • Genieße die Außensitzplätze auf der Dachterrasse
  • Erstehe einzigartige Musik-Erinnerungsstücke im Rock Shop
Beschreibung
Folge den Spuren der Rock'n'Roll-Legenden im Hard Rock Cafe Hamburg und genieße eine klassische amerikanische Mahlzeit, umgeben von Erinnerungsstücken aus der Musikgeschichte. Hamburg ist die Stadt, in der die Beatles ihre ersten Auftritte gespielt haben und in eine Menge Teenager-Späße geraten sind. Die Rock'n'Roll-Geschichte ist im Hard Rock Café noch immer lebendig. In der Nähe der Elbe an den Landungsbrücken in einem der historischsten Gebäude der Stadt gelegen, bietet das Café auf seinen 900 Quadratmetern und drei Ebenen Sitzplätze für 365 Personen, eine lebendige Bar, eine Dachterrasse mit Sitzplätzen im Freien, eine Ecke für Live-Musik, eine VIP-Lounge und einen Rock Shop, in dem die limitierten Auflagen der Merchandise-Artikel des Hard Rock Cafes zum Verkauf angeboten werden. Mach dich auf den Weg zum Hafen und freu dich auf ein leckeres Mittagessen. In der Nähe vieler der bekanntesten Wahrzeichen der Stadt wie dem alten Elbtunnel, der alten Speicherstadt und der Hafencity ist das Hard Rock Cafe Hamburg sowohl für Besucher als auch für Einheimische ein absolutes Muss. Gönne dir ein authentisches amerikanisches Ambiente und genieße klassische Gerichte aus der folgenden Speisekarte: Funk Menü Hauptgericht nach Wahl: Großer Cheeseburger mit Pommes Veggie-Burger mit Pommes Pulled-Pork-Sandwich Chicken Caesar Salad Dessert Vanille Eiscreme Getränk nach Wahl: Kaffee, Tee oder Softdrink
Inbegriffen
  • Mahlzeit
  • 1 alkoholfreies Getränk (1 Kaffee, Tee oder Erfrischungsgetränk pro Person/Menü)
  • Einlass ohne Anstehen
  • Trinkgeld
Schutz vor Covid-19
Bestehende Sicherheitsmaßnahmen
  • Alle Kundenkontaktpunkte werden regelmäßig gereinigt
  • Um Menschenmassen zu vermeiden, ist die Zahl der Besucher begrenzt
Anforderungen an Reisende
  • Du bist verpflichtet, eine Maske mitzubringen und zu tragen

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Hard Rock Cafe, Brücke 5, Bei den St. Pauli-Landungsbrücken 5, 20359 Hamburg

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte beachten

  • Alle Burger werden mediumgebraten serviert
  • Die Menüs unterliegen Änderungen und der Verfügbarkeit.
  • Ein Kindermenü für Gäste unter 11 Jahren ist direkt im Restaurant am Tag Ihres Besuchs erhältlich.
  • Bitte beschränke deinen Besuch auf eine Dauer von 2 h.
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4.2 /5

basierend auf 587 Bewertungen

Übersicht

  • Preis-Leistung
    3.9/5
  • Service
    4.2/5
  • Organisation
    4.2/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

War ganz in Ordnung…nur leider hat man nur 4 Gerichte zur Auswahl und ein alkoholfreies Getränk …fühlt man sich n bissl benachteiligt gegenüber den anderen Gästen die ne große Karte gereicht bekommen … wir haben nun für 2 Cheeseburger 50 Euro bezahlt da wir Samstag Abend uns doch für Alkoholische Getränke entschieden haben

9. April 2022

Sehr nettes Personal, mussten kurzweilig anstehen, wurden jedoch relativ schnell einem Platz zugewiesen. Die Flexibilität (Gutschein und regulärer Karte) ist mangelhaft. Anstatt einen Double Cheese hätten wir ( zum selben Preis) lieber einen Bacon Cheese Burger bekommen. Geht nicht, weil mehr Zutaten (?????), obwohl zum selben Preis. Sehr unflexibel. Der Veggieburger war von der Konsistenz nicht so meins. Der Cheeseburger, Pommes und Dessert waren sehr lecker!

Weiterlesen

3. Juli 2020

Das Essen war wie immer sehr lecker. Einen Stern Abzug gibt es allerdings dafür, dass das Essen zu schnell gebracht wurde. Man war noch nicht mal mit dem einen Gericht fertig da wurde bereits das nächste gebracht. Ein bisschen kam das Gefühl auf das man schnell wieder gehen sollte. Schade!

8. März 2020

Produkt-ID: 41985