Datum wählen
Hawaii

Hop-On/Hop-Off-Touren

Unsere beliebtesten Hawaii Hop-On/Hop-Off-Touren

Waikiki Trolley: Hop-On/Hop-Off-Pass für 1, 4 oder 7 Tage

1. Waikiki Trolley: Hop-On/Hop-Off-Pass für 1, 4 oder 7 Tage

Hawaii hat mehr zu bieten als nur Strand und Meer. Steig in den Waikiki Trolley und bewundere die hoch aufragenden Berge, sieh historische Sehenswürdigkeiten und erkunde die Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Die Wahl liegt ganz bei dir. Entscheide dich für die atemberaubende Strecke der Blue Line, auch bekannt als Coastline/Diamond Head Line. Besuche Diamond Head, ein natürliches Wahrzeichen von Hawaii, und erkunde den Kalanianaole Highway. Dieser Ort ist berühmt für seine zerklüfteten Klippen und dramatischen Meereslandschaften. Auf der Red Line erfährst du mehr über die reiche kulturelle Vergangenheit Hawaiis bis hin zur modernen Gegenwart. Hawaii hat seine eigene Geschichte zu erzählen, man muss nur zuhören. Reise durch die kulturelle und historische Geschichte des Archipels, von der Zeit der Könige und Königinnen über die Bedeutung der Inseln im Zweiten Weltkrieg bis hin zu den Kulturen, die den 50. US-Bundesstaat bis heute prägen. Wenn du auf der Suche bist nach einzigartigen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, solltest du die Pink Line nehmen und das Epizentrum des Pazifiks aufsuchen. Probiere die asiatische Küche, die sich mit beliebten klassikern der amerikanischen Hausmannskost vermischt, und stöbere durch Designer-Boutiquen, die direkt neben Streetwear-Läden zu finden sind - da ist garantiert für jeden Komfort und Stil etwas dabei. All das findest du in Waikiki, dein Hawaii-Urlaub ist jedoch nicht komplett ohne einen Besuch im Ala Moana Center - Hawaiis Zentrum -, wo sich alles, was mit Einkaufen und Essen zu tun hat, zu einem echten hawaiianischen Erlebnis verbindet. So sehr, dass das Ala Moana nicht nur für Besucher, sondern auch für Einheimische ein beliebtes Einkaufszentrum ist.

  • Hop-On/Hop-Off-Touren
1 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Häufig gestellte Fragen zu Hop-On/Hop-Off-Touren in Hawaii

Was ist neben Hop-On/Hop-Off-Touren in Hawaii sonst noch einen Besuch wert?

Mehr Erlebnisse in Hawaii, die du nicht verpassen solltest:

Sightseeing in Hawaii

Möchten Sie alle Aktivitäten in Hawaii entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Hawaii: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 31 Bewertungen

Ich war 10 Tage in Honolulu. Ich recherchierte online über den Hop-on-Hop-off-Bus und fand einen 7-Tage-Pass für eine Person für 35 US-Dollar. Ich habe das Angebot abgelehnt und festgestellt, dass ich 10 Tage Zeit hatte, meine 7 Tage zu nutzen. Ich fuhr mit dem Bus 2 verschiedene Strecken an einem Tag - blieb im Bus, um zu bestimmen, an welchen Haltestellen ich tatsächlich aussteigen würde. Der beste Weg, um alles über Honolulu zu erfahren, von Pearl Harbor bis zur Pink Tour zum besten Restaurant. Einfach Preise vergleichen & genießen!

Waikiki Trolley Pass 7 Tage Alle Linien

Haben den Trolley Pass alternativ zum Mietwagen genutzt und waren begeistert! Alle Sehenswürdigkeiten könnten damit Problemlos erreicht werden, Hop On/Hop Off hat ebenfalls bestens funktioniert. Und auch eine Fundsache, die während einer Fahrt im Trolley vergessen wurde, wurde in der T-Gallery abgegeben und konnte dort wieder abgeholt werden. Also auf unserer nächsten Reise Nacht Waikiki werden wir auf jeden Fall wieder den Trolley Pass buchen!!

Die Trolley-Touren sind fantastisch und gut orchestriert. Die Vorbestellung von Pässen ist sehr nützlich, um die Führungen zu den verschiedenen Themen schnell zu nutzen: Kultur, Shopping usw. Alles ist einfach und übersichtlich. Die Planung der Ausflüge ist perfekt. Wir haben 2-3 Tage gebraucht, um alle Linien zu genießen. Die Guides (Kimo, Wally und Greg) sind leidenschaftliche und sehr gesellige Guides. Ich kann dieses Angebot sehr empfehlen.

Mit Abstand das beste Hop-on-Hop-off-Erlebnis aller Zeiten. Unser Fahrer \ Guide (Kimo) war absolut die professionellste, aufmerksamste und informativste Person, die ich seit langem getroffen habe. Unsere sechsköpfige Gruppe hat sich sehr amüsiert und kann es jedem wärmstens empfehlen.

Ich habe mir spontan einen 1-Tagespass für alleine Linken gekauft und bin dann die rote und blaue gefahren. Waren beide super!