Hurghada
ATV- & Quad-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Hurghada

Möchten Sie alle Aktivitäten in Hurghada entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Hurghada: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 3’693 Bewertungen

Wir haben diese Reise gebucht und waren zuerst eher etwas skeptisch für diesen Preis, wussten zudem auch nicht ob das funktioniert weil wir diese Reise am Tag zu vor am Abend erst gebucht hatten. Wir waren am 03:45 vor dem Hotel und der Fahrer war auch zeitgleich mit uns da. Wir fuhren dan zu dem ,,Laden,, wo schon 2 Guides auf uns warteten und nach einer kurzen Einweisung gings auch gleich los, wir waren zu 2 dort + dem Guide, richtig geil ohne andere Touristen. Wir sind dann auch direkt losgefahren zuerst noch auf der Straße dann direkt in der Wüste mit Vollgas durch den Strand. An den Klippen angekommen ist gerade die Sonne aufgegangen. Wirklich ein wunderschönes Erlebnis. Nach ca. 2,5 Stunden sind wir dann wieder zurückgefahren. Unser Taxifahrer hat dort schon auf uns gewartet Für den nächsten Trip nach Giftun Island. Angekommen an Board war gleich eine richtig gute Stimmung die Crew war sehr freundlich, essen war top und wir haben sogar Delphine gesehen unbeschreibliches Erlebnis.

Es war ein wundervoller Tag in der Wüste. Wir haben viele Informationen erhalten und unser Tour-Guide war einfach der beste. Ich wir hatten sehr viel Spaß mit ihm und würden sofort jederzeit wieder mit ihm buchen. Es war einer der schönsten Tage hier in Hurghada diese Tour zu machen und wir waren das sicher auch das nächste Mal wieder wenn wir nach Hurghada kommen. Wer diese Tour nicht Bucht ist selber schuld ich kann es einfach nur empfehlen wenn es 6 Sterne hätte würde ich 6 Sterne geben.

Die Anmeldung + Abholung im Hotel hat super funktioniert und war sehr gut Organisiert. Die Fahrt mit dem Quad sollte man in zwei Gruppen unterteilen, Familie mit Kinder und die zweite Gruppe für allein fahrende. Als kleiner Tipp, Schal + Schutzbrille einpacken ist für die Fahrt empfehlenswert da es ziemlich stäubt. Ansonsten kann beides für einen Aufpreis gemietet werden. Tolle Erfahrung und eindrückliche Fahrt.

nett und seriös. keine Verkaufs veranstaltung, sondern sportliches heizen durch die wüste. tuch kann für drei euro vor Ort gekauft werden. sturm brille für drei euro geliehen. zur not reichen sonnenbrille und der helm. ich war auf tour zum strand und zurück. es gibt auch wohl touren zu einen BeduinenDorf.

Perfect trip. Better than expected ! Pickup at the hotel was on time. We drive around 10 min to the quad station. Very nice people there and good quality quads! Driving time in the desert was around 2 hours. Tourleader Bilal is the best we will definitely come back!