Hurghada
Bootstouren & Flussfahrten

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Beliebte Bootstouren & Flussfahrten in Hurghada

Sightseeing in Hurghada

Möchten Sie alle Aktivitäten in Hurghada entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Hurghada: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 68 Bewertungen

Die Tour war top ! Die Crew ist super drauf, das Boot ist gut und die Schnorchel- und Schwimmplätze waren auch super. Einen kleinen Haken habe ich, da ich die selber Tour schon mal vor zwei Jahren gemacht habe, die Insel Giftun war vor 2 Jahren schöner, kann aber auch daran gelegen haben, dass ich da im Sommer da war. Trotzdem war sie immer noch schön. Ich gebe der Tour eine 9,5 / 10, was immer noch 5 Punkte sind.

Abdul war ein super Tauch Guide der auch sehr gut Deutsch gesprochen hat. Tatjana hat an Board einen Super Service gemacht und auch viele weiterführende Informationen angeboten. Der Trip war gut organisert, es gab leckeres Essen und Tauchen an zwei tollen Riffen mit schönen Fischen. Die Crew war immer hilfsbereit und Abdul hat beide Tauchgänge mit mir super durchgeführt so dass ich mich sehr wohl gefühlt habe

War eine sehr schöne Tour. Mit schönen Stops zum schnorcheln. Die Guides waren total freundlich und lustig drauf. Gerne wieder.

Es war ein sehr schöner Tag. Das Personal war immer freundlich und hilfreich. Der Ablauf war sehr gut geplant.

Toller Ausflug mit Schnorchelstop... Aussicht auf das Riff hervorragend