Hurghada
Bootstouren & Flussfahrten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Hurghada

Möchten Sie alle Aktivitäten in Hurghada entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Hurghada: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 68 Bewertungen

Wir haben diese Reise gebucht und waren zuerst eher etwas skeptisch für diesen Preis, wussten zudem auch nicht ob das funktioniert weil wir diese Reise am Tag zu vor am Abend erst gebucht hatten. Wir waren am 03:45 vor dem Hotel und der Fahrer war auch zeitgleich mit uns da. Wir fuhren dan zu dem ,,Laden,, wo schon 2 Guides auf uns warteten und nach einer kurzen Einweisung gings auch gleich los, wir waren zu 2 dort + dem Guide, richtig geil ohne andere Touristen. Wir sind dann auch direkt losgefahren zuerst noch auf der Straße dann direkt in der Wüste mit Vollgas durch den Strand. An den Klippen angekommen ist gerade die Sonne aufgegangen. Wirklich ein wunderschönes Erlebnis. Nach ca. 2,5 Stunden sind wir dann wieder zurückgefahren. Unser Taxifahrer hat dort schon auf uns gewartet Für den nächsten Trip nach Giftun Island. Angekommen an Board war gleich eine richtig gute Stimmung die Crew war sehr freundlich, essen war top und wir haben sogar Delphine gesehen unbeschreibliches Erlebnis.

Der Fotograf der die Tour begleitet erscheint in ersten moment als aufdringlich, aber er macht sehr schöne Fotos die Sie selbst nicht machen können.Der Preis für seine Fotos ist anfangs unmöglich. Falls Sie Interesse an den Fotos haben, verhandeln sie Hart er macht es auch billiger. Ehe er alle wieder löscht und keine verkauft hat.

Wir hatten einen erlebnisreichen, aber entspannten Tag an Bord. Zwar war es auf dem Meer an diesem Tag sehr windig, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch. Alle waren sehr um das Wohl der Gäste bemüht und trugen dazu bei, dass es ein schõnes Reiseerlebnis würde. Wir können diesen Ausflug wirklich nur empfehlen.

Witziges Team, auf jeden Fall ein gelungener Ausflug für sehr kleines Geld! Abholung war etwas chaotisch, aber dann geht es aufs Meer hinaus, schnorcheln, Mittag essen, Zeit auf der Insel und wieder zurück. Alle sind sehr freundlich und bemüht.

Ein aussergewöhnlich vielseitiger auf , in und unter See! Alles bestens organisiert und ohne Stress! Ideal für alle, die die Vielfalt der Seeaktivitäten Lieben ! Ein Must für alle Seeratten! Super Lunchbuffet