Hurghada
Schwimmen mit Delfinen

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Hurghada

Möchten Sie alle Aktivitäten in Hurghada entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Hurghada: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 5’376 Bewertungen

Das war eine sehr schöne und interessante Erfahrung, der Seegang war zwa sehr rau aber dafür kann keiner was. Trotzdem hat das Essen, was sehr gut war, geschmeckt. Das Schnorcheln war sehr beeindruckend. Wir haben sehr viele Fische gesehen. Nächstes Jahr werde ich das gleiche mit meinen Kindern nochmal machen. Die Abholung war auf die Minute Pünktlich und der Transport hin und zurück völlig entspannt.

Die Reise war im grossen und ganzen sehr schön. Jedoch muss mit einer Wartezeit in underem Fall von mehr als einer Stunde gerechnet werden bis alle Reisenden eintreffen und die Reise beginnen kann. Die Tourguids waren alle sehr nett und zuvorkommend. Ich würde diese Reise für alle weiterempfehlen die viel Geduld mitbringen. Wenn möglich nehmt euere eigenen Taucherbrillen sowie Schnorchel mit.

Wir hatten einen erlebnisreichen, aber entspannten Tag an Bord. Zwar war es auf dem Meer an diesem Tag sehr windig, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch. Alle waren sehr um das Wohl der Gäste bemüht und trugen dazu bei, dass es ein schõnes Reiseerlebnis würde. Wir können diesen Ausflug wirklich nur empfehlen.

Ich würde den Ausflug auf jeden Fall weiter empfehlen. Preis / Leistung ist mega. Das man allerdings für die Bilder auf CD an Bord 30€ haben möchte, passt nicht zum Preis des Ausflugs.

Es war absolut spitze. Wir haben sehr häufig Delfine gesehen und sind auch mit Ihnen geschwommen. An mehreren Riffen geschnorchelt. Eigentlich kann man nur eins sagen. PERFEKT.