Tagesausflug nach Hurghada

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Sightseeing in Hurghada

Möchten Sie alle Aktivitäten in Hurghada entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Hurghada: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 14’058 Bewertungen

14 Stunden unterwegs ist schon anstrengend. War der einzigster der deutsch sprach im Bus. In Luxor wurde ich dann einer deutschsprachigen Gruppe zugeordnet. Die Besichtigung ins Tal der Könige hatten nur 7!Personen gebucht wo mit einem kleinen Bus hingefahren wurde. Den ganzen Tag ging es raus aus dem Bus, Besichtigen, rein in den Bus, immer schnell schnell schnell. Die Begleiter waren gut geschult und für einen Überblick zu bekommen war es sehr gut. Abends musst ich dann zum Bus rennen mit dem ich am Morgen gekommen war. Die Aufsicht im Tal der Königin will überall Trinkgeld haben ,was ich schon als abzocke ansehe. Besser wäre die Tour als Gruppe zu machen. Der Guide hat aber immer nachgefragt ob ich noch bei der Gruppe dabei bin. Viel Trinken mitnehmen. Es waren viele Busse an den einzeln Ausflugszielen unterwegs. Leider war alles zeitlich sehr knapp. Die Tour in zwei Tagen wäre gut, aber dann würden wohl weniger buchen. Es war sehr warm. Die Verkaufsläden kann man sich sparen.

Es war eine tolle Reise von Hurghada nach Kairo. Es ist zwar lang zu fahren anstrengend die ganze Fahrt jedoch wurde man belohnt vor Ort die Pyramiden endlich zu sehen. Unser Fahrer war perfekt zuverlässig vertrauenswürdig und eine tolle Begleitung. Auch unser Tour-Guide der Ahmed ist ein super Tourguide den man sich wünschen kann. Er ist erfahrener Tourguide mit 30 Jahren Berufserfahrung und hat uns zum Lachen gebracht und vieles erklärt und würden es gerne wieder bei ihm buchen beim nächsten Mal sollten wir nach Kairo fahren ich kann diesen Urlaub oder Tagestrip nur empfehlen es hat Spaß gemacht wenn man die Reise in Kauf nehmen möchten das sind immerhin 11 Stunden Fahrt hin und zurück. Wir hatten den besten Reiseführer und besten Autofahrer.

Der Ausflug war suuuper ! Mir wurden pünktlich beim Hotel abgeholt und zum Reisebus gefahren. Die Reise war sehr lang aber es wurden viele Pausen gemacht. In Kairo sind wir zuerst ins Museum gegangen mit einem super Guide der uns auf den Nil begleitete und zu den Pyramiden von Gizeh und Sphinx. Alles in allem war alles super organisiert und sehr Interessant. Die Carfahrt von 6h pro Weg war sehr lang aber es hat sich definitiv gelohnt und würden es sofort wieder machen!

A really nice trip and lots of spectacular history and buildings, could have saved the shopping-stop at the „origin“-workers quarter but I think selling is just the way Egypt is... :) but after all it was a really enjoyable day and perfectly organized and what was promised had been hold. Our guide Mimo was a fun and well educated man who knows a lot about old egyptian history and language und understands it to transport his knowledge in a fund and interesting way!

Toller Trip, erfahrene Guides, gute Organisation. Crew ist freundlich und hilfsbereit. Eine Kleinigkeit: vor Ort wurden noch 50 Pfund Riffsteuer fällig. (Der Steuer-Vertreter kam tatsächlich an Bord um Gäste zu zählen und einzusammeln). Das scheint eine neue Regelung zu sein, sollte aber entsprechend in der Beschreibung aktualisiert werden. Für mich hat es den tollen Tag aber auf keinen Fall trüben können!