Hurghada
Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Beliebte Touren in Hurghada

Sightseeing in Hurghada

Möchten Sie alle Aktivitäten in Hurghada entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Hurghada: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 5’105 Bewertungen

Wir haben diese Reise gebucht und waren zuerst eher etwas skeptisch für diesen Preis, wussten zudem auch nicht ob das funktioniert weil wir diese Reise am Tag zu vor am Abend erst gebucht hatten. Wir waren am 03:45 vor dem Hotel und der Fahrer war auch zeitgleich mit uns da. Wir fuhren dan zu dem ,,Laden,, wo schon 2 Guides auf uns warteten und nach einer kurzen Einweisung gings auch gleich los, wir waren zu 2 dort + dem Guide, richtig geil ohne andere Touristen. Wir sind dann auch direkt losgefahren zuerst noch auf der Straße dann direkt in der Wüste mit Vollgas durch den Strand. An den Klippen angekommen ist gerade die Sonne aufgegangen. Wirklich ein wunderschönes Erlebnis. Nach ca. 2,5 Stunden sind wir dann wieder zurückgefahren. Unser Taxifahrer hat dort schon auf uns gewartet Für den nächsten Trip nach Giftun Island. Angekommen an Board war gleich eine richtig gute Stimmung die Crew war sehr freundlich, essen war top und wir haben sogar Delphine gesehen unbeschreibliches Erlebnis.

Ich kann es nur empfehlen. Wir wurde zwar ein paar Minuten zu spät abgeholt, aber das war nicht weiter schlimm, außerdem Lag es nicht an dem guide sondern daran dass zuvor noch auf andere Teilnehmer gewartet werden musste. Das Schiff war sehr gepflegt und alle waren sehr nett. Beim Betreten musste eine Kurtaxe von 100EGP p.P. Gezahlt werden. Dies wurde uns zuvor aber auch mitgeteilt. Da es sehr windig war und relativ kühl, hatten unsere guides die Reihenfolge geändert und somit haben wir mit dem Inselaufenhalt begonnen. So konnte das Wasser noch etwas wärmer werden bevor dann geschnorchelt wurde. Leider war es mir dann doch ziemlich kalt und ich haben das schnorcheln ausgelassen. Das war aber nicht weiter schlimm, da der Aufenthalt auf dem Schiff und auf der Insel definitiv den Preis wert waren. Getränke durfte man so viel trinken wie man wollte und zu Mittag haben wir alle zusammen unter Deck gegessen. Frisches Obst wurde uns auch angeboten. Aufjedenfall nur zu empfehlen.

War ein super Nachmittag! Abholung war sehr pünktlich. Quads waren im Top Zustand. Hat sehr viel spass gemacht und können wir jedem empfehlen. Würden es nochmals machen. Preisleistungs Verhältnis absolut unschlagbar.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben gut auf uns aufgepasst. Würde ich ganz bestimmt wieder machen! Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

Sehr nette und hilfsbereite Leute, eine super Strecke mit absolutem Spaßfaktor. Empfehlenswert.