Hurghada
Wellness & Spas

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in Hurghada

Want to discover all there is to do in Hurghada? Click here for a full list.

Hurghada: Was andere Reisende berichten

Uns hat es sehr gut gefallen, das Hamam war super und die Massage auch... am besten ist es, sein eigenes Handtuch mitzubringen, ich musste etwas betteln, damit ich ein Handtuch bekomme. wir sind auch nicht in den Whirlpool gegangen, weil ich da immer Sorgen habe mit den hygienischen Bedingungen in den wärmeren Ländern... Sonst war aber alles schön sauber und die Institution an sich auch sehr schön eingerichtet. am Ende wird man gebeten ein Trinkgeld in einen Umschlag zu packen, was wir aber sehr gern gegeben haben, da es über get your guide wirklich nicht teuer war. wir kommen gerne noch einmal wieder in den Osterferien. ich wurde mit meinem Sohn gemeinsam in einem Raum massiert und was mir noch mehr gefallen hätte wäre, wenn die Masse sehnen sich nicht unterhalten hätten, dann wäre es noch entspannender gewesen. Aber alles in allem war es sehr schön

Abholung war gut, die Anwendungen sehr gut, kommt aber auch drauf, wen man hat. Man bekommt fuer die ganze Zeit 1 Person an die Hand. Ich hatte sehr viel Glueck Efaniea. oder so, konnte mir den Namenn nicht merken. Sie hat alles sehr viel gruendlicher gemacht als die anderen, Hamam laenger, nach Kokospeeling abduschen geholfen, das haben andere nicht im geringsten. Bakschish hat sie 100 pounds bekommen, das war es wrrt. Immer wieder, nicht davon verleiten lassen, das Hamam ist in einem fast leeren Einkaufsze trum

Diese Aktivität hat sich gelohnt! Wirklich höfliches und freundliches Personal, reibungsloser Ablauf und absolute Entspannung :-) Badehose und -latschen nicht vergessen, mehr braucht man nicht. Pünktliche Abholung, netter Empfang, kostenlose Schließfächer für Wertsachen oder die abgelegte Kleidung, volles Programm an Wellness und SPA, alles sauber und hygienisch, anschließend wieder sicher unser Hotel gebracht worden. Wirklich empfehlenswert!

War wirklich ein toller Vormittag, 2 h volles Programm ohne Stress und Hektik. Die Massage ist der Hammer, diese ging auch sehr lange. Der Preis hierfür ist echt top. Wenn man überlegt was einem die Leute im Hotel oder am Strand andrehen für 100 & pro Kopf. PersonaL und Service auch alle sehr freundlich.

Die Massage und die Einrichtung mit Dampfbad , Whirlpool, Sauna und Hamam waren sehr gut. Leider war die energische Forderung nach Trinkgeld am Ende der Massage nicht so schön und hat die Erholung wieder zerstört.