Hurghada
Zoo & Aquarium

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Hurghada: Pozostałe atrakcje

Chcesz poznać wszystkie atrakcje w miejscu Hurghada? Kliknij tutaj.

Hurghada: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

3.8 / 5

basierend auf 42 Bewertungen

Wichtig: Hier bucht man nur die Eintrittskarte. Wer eine Tour mit Guide erwartet (obwohl es dort steht) wird enttäuscht. Ebenso gibt es keinen Hoteltransfer, aber dies ist im Angebot nicht inbegriffen. Mit dem Taxi kommt man für kleines Geld auch so hin und zurück. Das sollte für Niemanden ein Problem sein. Das Hurghada Grand Aquarium ist zu vergleichen mit "Sea Life", also ganz viele Aquarien mit verschiedenen Fischen sowie Schildkröten, Rochen und Haien, unter denen man teilweise durchlaufen konnte. Es gibt dort zusätzlich einen kleinen Zoo, in dem einige Tiere zu sehen sind wie zb. Krokodile, Flamingos, Pfauen, Schlangen (die unserer Meinung nach leider kein schönes Terrarium hatten) sowie Gekkos, Landschildkröten, ein paar Affen und einige weitere. Die letzten 3 genannten durften wir sogar auf den Arm nehmen und füttern. :) Das ganze hat uns trotz der 2 negativen Punkte sehr gut gefallen und ist sehr zu empfehlen. Beim Vorlegen der Vouchers gab es keine Probleme an der Kasse.

Der Kontakt mit dem Veranstalter war unkompliziert und funktionierte über WhatsApp. Am Abend gebucht und am nächsten morgen konnte es gleich losgehen. Schade fand ich das wir keine geführte Tour hatten trotz des Angebotes. Wir wurden abgeholt, hingebracht und wieder abgeholt. Das war es. alles in allem haben wir hier ordentlich gespart als wenn wir direkt Karten geholt hätten. Für den Preis was das Aquarium oder die Reiseleiter im Hotel haben wollten fande ich es frech. Das Aquarium an sich war sehr schön und interessant aber mir taten die tiere schon leid welche draußen im "Zoo" untergbracht waren. Die hatten leider überhaupt keinen Platz.

Haben 3 Stunden vor der Veranstaltung gebucht. Wurden überpünktlich abgeholt. Und sind bequem zu zweit in einem SUV dorthin gebracht worden. Die Tour durch den Aquapark konnte man selbstständig machen wobei 2 Stunden vollkommen ausreichend sind. Am Ende haben die Fahrer schon auf uns gewartet und wieder zurück ins Hotel gebracht. Der Aquapark ist super geeignet, um auch allen, die nicht tauchen oder aufs Glasbodenboot gehen können, das Meeresleben zu zeigen. einfach toll

Haben die Tour 2 Stunden vorher gebucht und wurden pünktlich in einem sehr bequemen und klimatisierten neuen PKW abgeholt, Tour Guide und Fahrer sehr nett. Das Aquarium ist sehr schön und auf alle einen Besuch wert, Haie, Meeresschildkröten, Rochen, Muränen- sehr nah zu bestaunen. Man kann sehr schöne Bilder dort machen, weil alles sehr schön gebaut ist. Für einen Kurzausflug die perfekte Idee ! Sehr entspannend und trotzdem sitzt man nicht am Pool oder am Strand...

Der Service war prima, wir würden pünktlich am Hotel abgeholt. Ein sauberes, neues Auto holte uns ab und wir wurden zum Aquarium gefahren. Wir konnten unsere Aufenthaltsdauer selbst bestimmen obwohl 1 1/2 Stunde ausreichend waren. Nachdem wir angekommen waren wurde uns noch beim Ticket Kauf geholfen. (War ja schon bezahlt!) Aber wir mussten uns um nichts kümmern. Vielen Dank an ADHAM und seinen Kumpel. Hat Spaß gemacht. Weiter so.