iFly Dubai

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in iFly Dubai

Möchten Sie alle Aktivitäten in iFly Dubai entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

iFly Dubai: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 167 Bewertungen

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr unkompliziert

Wir haben nur gute Erfahrungen mit diesem Angebot gemacht. Die Buchung ist schnell und unkompliziert. Bei dem Pass handelt es sich um eine iVenture Card. An die angegebene Mailadresse wird eine Bestätigungsmail von iVenture gesendet, zusammen mit einem Link, um sich kostenlos bei iVenture anzumelden (Siehe: http://checkin.iventurecard.com). Bei dieser Anmeldung kann man sich auch aussuchen, ob man die iVenture Card vor Ort in der Dubai Mall abholt oder man sie sich direkt online ausdruckt (meine Empfehlung!). Nach der Anmeldung auf der Webside (Achtung: Anmeldung auf Smartphones teils nicht möglich, nur auf PC und Laptop) kann man sich dann in Portal einloggen (siehe: http://myaccount.iventurecard.com). Auf dieser Seite kann man dann im vorherein alle Attraktionen vorher reservieren, bei der eine Reservierung notwendig ist. Man bekommt sofort eine Bestätigung per Mail mit QR Code der als Eintrittskarte für die jeweilige Attraktion gilt

Kurz aber sehr lustig. Nettes Personal. Gute Einweisung.

Die Mall ist zwar etwas ausserhalb aber da Taxis in Dubai eh nicht teuer und überall zu finden sind war das kein Problem. Obwohl wir zu spät waren wurden wir einfach in die nächste Gruppe geschoben (kein gemurre oder gemecker). Zuerst bekommt man eine kleine Einweisung wie man den Flug kontrollieren kann und was die Handzeichen des Trainers bedeuten. Dann geht es los. Erst zusammen mit dem Trainer. Wenn dieser das Gefühl hat das man sicher genug ist, lässt er einen alleine fliegen. Später dann darf man nochmal fliegen und war HÖHER! Dabei werden dann auch Bilder gemacht die man anschließend käuflich erwerben kann. Die Bilder kann man sich auf einem Monitor anschauen. Qualität der ausgedruckten Bilder ist völlig OK. Ein Spaß für groß und klein. Völlig sicher und bedenkenlos. Wie echtes fliegen beim Fallschirmspringen (nur sicherer).

Wenn man die Touren richtig kombiniert kann man viel sparen. Informiert euch im Vorhinein was bereits gebucht werden muss. Das läuft dann problemlos. Z.b. reicht es im Wild Waldi Waterpark aus einfach, den QR Code vorzulegen. Bei der Fontänen-Tour muss man jedoch im vorhinein die Zeit buchen und das vor Ort in ein Ticket umwandeln.

Super erlebenswert! Mit Kinder ab 5 Jahren zu empfehlen.

Tolles Erlebnis. Alles hat Reibungslos geklappt. Super Team vor Ort. Für Kids ab 5 Jahre- jüngere haben doch Angst bzw. Schwierigkeiten mit der Körperbalance.

Wirklich top!! Adrenalinschub pur, tolles Erlebnis, professionelles Team! Socken aber mitnehmen..., sind trotz Hinweis nicht inbegriffen...