Ile-de-France
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung
versailles führung ohne anstehen

Versailles: Führung ohne Anstehen

Dauer: 1.5 Stunden
902 Bewertungen
GetYourGuide Originals
902

Erleben Sie eine exklusive Führung durch einen der größten Paläste der Welt. Sehen Sie das Schlafzimmer des Königs, die Prunkgemächer und den…

Ile-de-France: Tickets & Besichtigungen

Ile-de-France: Alle Touren & Aktivitäten

Ile-de-France: Was andere Reisende berichten

Das war eine absolut super Führung von Miriam Mayyahian ... Klasse...

Aufgrund ihres profunden Wissens bekam man einen wunderbaren Eindruck vom Louvre. Die Museumsführerin ging auf jede Frage ein, lieferte viele Hintergrundinfos und machte für die gesamte Gruppe das so interessante Innenleben des Louvre transparent ... Und das nicht nur auf eine Epoche bezogen ... Von der Entstehung des Louvre, über das alte Ägypten mit seinen Mysterien, über die griechische und römische Antike, hinein in das Mittelalter zu den italienischen Meistern, weiter zur Historie Frankreichs in Korrelation zur deutschen Geschichte, über die Zeiten der französischen Revolution mit den Folgen und dem Aufstieg Napoleon Bonapartes, den sich anschließenden Zeiten bis hin zur Politik In Frankreich im 20. und 21. Jahrhundert gab sie wichtige Einblicke, die das Wissen bereicherten. Auch unsere Tochter Anastasia (12) nahm viele Impulse mit.... Uns bleibt nur herzlich Dankeschön zu sagen. Auch die Tipps für die weitere Urlaubsplanung waren wirklich toll.

Louvre-Museum: Führung ohne Anstehen Bewertet von Frank, 14.10.2019

Es war ganz toll und informativ! Julian, unser Guide, war super gut!

Julian, unser Guide, hat eine ganz tolle und informative und abwechslungsreiche Tour mit uns gemacht. Wir haben einen guten Querschnitt über Geschichte, Kultur, französisches Leben und amüsante Anekdoten bekommen. Es hat richtig Spaß gemacht und wir können die Tour bestens empfehlen! Unser Guide war auch sehr sachkundig und wir hätten ohne ihn nie diese Ecken in Paris entdeckt. Also, wir würden die Tour jederzeit wieder machen!

Der Ticketservice hat sehr gut funktioniert.

Das Programm ist sehenswert. Leider spürt man, dass alles auf Massentourismus ausgerichtet ist. Langes warten in einer Vorhalle. Viel zu eng gestellte Tische und Stühle. Man konnte sich am Tisch nicht mehr rühren. Die 23 Uhr Veranstaltung begann erst 23.40 Uhr. Wenn wieder, empfehle ich die 21 Uhr Veranstaltung.

Paris: Show im Moulin Rouge und Champagner • Bewertet von Anonym, 15.10.2019

Es war eine optimale Führung, der Guide sehr nett, er konnte uns sehr.

Es war sehr interessant und während wir durch die Gassen liefen konnte der Guide uns viele Geschichten über verschiedene Gebiete wie Kunst, Kultur, geschichtliche Ereignisse und den Kirchenbau erzählen. Die ganze Führung ist sehr zu empfehlen und wird von uns als sehr gut bewertet!

David war großartig! Das Eifelturm ist grosartig!

Die Führung durch das Eifelturm hat David autentisch, hervorragen, exelent und sehr interesant durchgeführt. İm gegensatz seines Kollegens, der uns sehr unfreundlich zurecht gewiesen hat, wo wir zu stehen haben.

Paris: Eiffelturm Aufstieg zur Spitze mit Tour Bewertet von Ayse, 22.10.2019