Ile-de-France

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Ile-de-France: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 128’929 Bewertungen

Durch die Corona Zeit, gab es keine Warteschlange! Das ist super, wenn man mit Kindern unterwegs ist! Schade war, als wir zum Garten sind mussten wir für unsere Kinder Tickets holen, beim Schloss Versailles durften die Kinder umsonst mit hinein. Die Garten Tickets konnten nur online gebucht werden, trotz Kasse vor Ort durften wir keine Tickets direkt vor Ort kaufen, dass war sehr ärgerlich, zumal das mit dem Internet nicht so leicht war.

Alles lief super! Würde mir generell Audioguides auch in deutsch wünschen. Als "älteres Semester" ist man sprachlich nicht mehr ganz so fit. Oder vielleicht ein Angebot digital zum herunterladen und in Benutzung der eigenen Smartphones.

Versailles muss man gesehen haben! Wegen Corona war es wunderbar leer, dafür waren wir aber zu Masken verpflichtet. Den Umständen entsprechend war es toll und der Service super!

Valerie hat uns ganz toll durch den Louvre geführt. Sehr interessant für Kinder und Eltern. Alle Highlights gesehen. Viel Detailwissen. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank.

Pünktlich, sehr freundlich, äußerst kompetente Reiseführerin und ein unvergesslicher Tag im größten Museum das wir je von innen gesehen haben