Îles de Lérins

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Häufig gestellte Fragen zu Îles de Lérins

Was muss man in Îles de Lérins unbedingt gesehen haben?

Top-Attraktionen, die man gesehen haben muss: Îles de Lérins

Sehen Sie alle Top-Attraktionen in Îles de Lérins

Sightseeing in Îles de Lérins

Möchten Sie alle Aktivitäten in Îles de Lérins entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Îles de Lérins: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 355 Bewertungen

Einfach genial,super Preis - Leistungsverhältnis

Toller Ausflug mit freundlichen Personal das weiß was es macht! Neuer 1A Katamaran,gepflegt und sauber.Sehr schöner Anlegeplatz tolles Meer. Tauchen,Schwimmen , Kanufahren usw. dafür gab es genug Zeit. Es war auch nicht überbucht,hatte jeder Platz. Inklusive gab es auch O Saft, Wasser, Kuchen und Melone. Alles sehr professionell,edel und diskret. Rundum besser geht es nicht! Beide Daumen hoch.........

Tolle kleine Insel zum Spazieren und Natur genießen abseits des Rummels in Cannes etc.. Waren Ende Januar 2020 da, es war herrliches Wetter, Restaurants öffnen erst ab April, es gibt bis dahin keinerlei Getränke oder Snacks, unbedingt Verpflegung einpacken für den Ausflug!!

Sehr schön und sehr ruhig man kann wirklich ausschalten und für sich alleine sein. Wenn man eine schöne ecke für dich haben will sollte früh dorthin fahren bei Saison sehr fiele Menschen.

Einfach zu finden, gut zu parken, online bestellt war stressfrei. Schön wäre, wenn man 1 Stunde später , also 19 Uhr zurück fahren könnte.

hat sich absolut gelohnt. es war ein wirklich toller ausflug. auch das essen war gut und ausreichend. kann es absolut empfehlen!