Isla Mujeres

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Isla Mujeres

Möchten Sie alle Aktivitäten in Isla Mujeres entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Isla Mujeres: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.1 / 5

basierend auf 682 Bewertungen

Einfach ein Muss! Nach anfänglicher Skepsis beim einsteigen auf das Boot und führen in einen Black Diamond Laden auf der Isla Mujeres, wurden spätestens danach alle Erwartungen übertroffen und es war ein Tag, an den man sich sein ganzen Leben erinnern wird. Die Insel Contoy war traumhaft und es waren kaum Touristen auf der Insel. Das Mittagessen war sehr gut und endlich mal etwas einheimisches, nachdem der Rest in Cancun von Amerikanischen Verhältnissen geprägt war. Auf der Fahrt zu der Insel war eine Schildkröte zu sehen und auf der Insel waren neben dem Strand, welcher auch ein Wallpaper bei Google sein könnte, viele wilde Tiere, wie Krebse und Echsen direkt beim Mittagessen um uns herum. Auf der Rückfahrt wurde neben Freibier einiges an Animationen durch die Guides geboten. Jedem zu empfehlen und mindestens genau so ein Pflichtpunkt auf der Reise, wie Chichen Itza.

Top Team, das sich wirklich um einen kümmert. Der Ausflug auf die Isla Contoy ist magisch. Kleines Inselparadies, das maximal 100 Besucher pro Tag begrüßt. Ich empfehle sehr.

Ein rundum toller Ausflug. Wir hatten einen tollen Tag mit Wahnsinns Eindrücken. Würden jederzeit wieder bei diesem Anbieter buchen.

The Crew was amazing and the water and colors were stunning. We loved it.

Toller Tag in einem Katamaran auf einer paradiesischen Insel